vw teilemarkt

Lippe GT Front

sondera
  • Themenstarter

Hi,

nach nen unfall will ich meinem Polo nun eine Styling Front, also die Front vopm Polo GT spendieren. Gibts ja recht günstig im Zubehörhandel

Jetzt die Frage, allein kost die stange 30 euro, mit lippe über 60. kann ich auch die lippe von meiner "nomralen" front nehmen. Würde IMHO soweiso besser aussehen da diese etwas tiefer ist.

Danke schonmal für die antworten



nö passt nicht. musste wenn dann anpassen.
was auch gut aussieht wäre

- 6N2 GTI Lippe ~ 45 €
- Seat Cupra Lippe ~ 25 €

ich hoffe, der Com.Chris äussert sich noch dazu :p
Denn das ist keine "GT Front", dass ist eine ganz normale Stoßstange vom 6N Styling Paket.


aber echt häää....


da müsste doch wirklich demnächst mal einer vorbeischauen der da mal ein paar worte drüber schreibt, wäre vielleicht angebracht gleich nen thread drüber zu schreiben...



DER wiederrum wurde ja schon geschlossen :P


sondera
  • Themenstarter

Zitat:

nö passt nicht. musste wenn dann anpassen.
was auch gut aussieht wäre

- 6N2 GTI Lippe ~ 45 €
- Seat Cupra Lippe ~ 25 €

ich hoffe, der Com.Chris äussert sich noch dazu :p
Denn das ist keine "GT Front", dass ist eine ganz normale Stoßstange vom 6N Styling Paket.



was für ein Cupra? Ibiza 6k sicherlich meinst du?

Also ich will da keine "übertriebene" optik, wenn dann werd ich lieber die orginal Lippe mitkaufen und fertig.

ich werd mal noch etwas die suche bemühen, vielleicht find ich noch paar bilder zu der Cupra Lippe und der 6n2 GTI Lippe

Edit: die 6n2 gti lippe sieht doch eigentlich fast aus wie die normale lippe an der styling front, oder vertue ich mich da jetzt?


ich hab die 6N2 lippe dran. sieht man aber nicht so gut bei den handyfotos...
allerdings: 6cm ist sie breit...
hab hier auch noch ne angepasst cupra lippe liegen aber mit der häng ich überall fest und das geht gar nicht...


sondera
  • Themenstarter

ok, das sind schonmal nette und gute antworten. Vielen lieben Dank dafür.

ich werd wohl also ne normale Lippe nehmen und die mitlackieren. Damit wirds wohl passen

Danke nochmal


ich würde aber beides einzeln kaufen.
weil wenn du ne styling ausm zubehör kaufst MIT lippe ist es meist so, dass die lippe fest an der stoßi dran ist und du die nie wechseln kannst.


sondera
  • Themenstarter

argh, really?

was kost denn die lippe bei VW?


hmm, obwohl, wenn sie fest dran ist könnt man die evtl gleich "anspachteln" mit schleiffähigen Kunststoffreperaturkleber. dann wäre es wenigstens "clean".



kauf doch die lippe auch aus dem zubehör! kommt billiger und optisch bzw. materialtechnisch (wenn du auf abs kunststoff achtest) sind die gleich! aber wenn dann würd ich mir schon die 6n2 lippe holen! ist nicht viel unterschied nur halt noch n stück breiter!

gruß blueball


Antworten erstellen

Ähnliche Themen