vw teilemarkt

Welcher KOndensator

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Hab mal eine Frage:
Hier meine Anlage: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4518382318&ssPageName=STRK:MEWN:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Höhre eigendlich nur Trance und Dance

    Nun wollte ich noch einen Kondensator einbauen:
    Welchen soll ich nehmen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4520321225&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4519917547&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss
    Torsten



  • gelöschtes Mitglied

      würd auf jeden Fall die von dietz nehmen, die hab ich auch drin unn die is echt ok..
      Wenn du aber evtl. noch was feineres willst schau ma nach BOA, sind zwar auch kleines Stück teurer aber dafür auch sehr gut..


      Da empfehl ich immer ebay imAuge behalten, wenn man Glück hat bekommt man einen Brax Kondensator für wenig Geld, und die sind ihr Geld auf alle Fälle wert.



      gelöschtes Mitglied

        hi,
        wie mein vorgänger schon gesagt haben, wenn du zwischen den oben genannten wählst auf jeden fall den dietz.

        (@mrniceguy: bist du der mrniceguy ausm hifi-forum?)


        Ja bin ich Bist du im Hifi-Forum auch mit Mad84 angemeldet?


        Hi!
        Ich würde auch denn von dietz nehmen. Aber ich würde den gleich ein 2 oder 3 Farad nehem!


        gelöschtes Mitglied

          @mrniceguy: nein im Hifi-Forum bin HHRudeBoyOhnePolo2f


          Aso


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen