vw teilemarkt

zu tief!

vwuser
  • Themenstarter
vwuser's Polo 2F

Kann man den Endschaldämpfer irgendwie über die achse zwirbeln!
Weil er mir ständig aufgeht! Und wenn er über der Achse wäre könnte ich nochmal gut 2cm runter!



sagt mal wo fahrt ihr denn rum?

naja nöö denk mal net das das geht mit dem über die achse legen, einzige möglichkeit wie er richtig gut liegen würde ist die ersatzradmulde entfernen und den pott mittig setzen, dadurch liegt auch das rohr besser.

aber mal ehrlich mein derby iss nun auch schon extrem tief, hab zwischen auspuffrohr (schelle) noch genau 2cm aber trotz den schlechten straßen stellenweise bei uns habe ich damit eigentlich keine probleme.

wenn der puff schön gerade sitz wie er sich gehört und die schellen so gedreht werden das sie nicht auf der straße schleifen ist doch alles gut.

gruß


über die achse kannst vergessen hab es bei einem kupel von mir au machen wollen wo ich ihn in die mitte verlegt hab 1. sind da die bremsleitungen 2. viel zu wenig platz



größere radreigenkombi kaufen


moin kinders.das thema passt ja voll zu mein problem.
bei mir hängt der endschaldämpfer ziehmlich tief.
hab ja ein 60/40 fahrwerk drin und die hinter mir fahren
sagen das der wohl fast auf der strasse schleift
also nit der pot sondern das rohr am pot
is das normal oder is das nit der orginale polo steilheck schaldämpfer


Das Problem hatte ich auch mal. Da ist einfach nur der Auspuff "verdreht" und vielleicht noch die Gummis fertig. Besorg einfach mal ne neue Schelle 3 neue Auspuffgummis und mach die Teile mal neu. Ich hab seit dem Ruhe ^^


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Völlig normales thema habe in meiner zeit schon 3mal den original pott verloren habe jetzt nen novus pott drunter und mir neuen federn hitnen reing emacht. setzt immer noch manchmal auf die tage werde ich die schräge rausflexen und den höher anschweissen


    danke neonpolo.hab den pott etwas gedreht und nun sitz er super.
    danke für deine hilfe



    Antworten erstellen