vw teilemarkt

a brett lacken

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hallo, da ich eh gerade mein a-brett draußen habe wegen tft einbauen kommt mir gerade in den kopf wie schwer ist es das zu lacken was muß man machen zum lacken des abretts hab da noch lack vom lackieren über ...

wäre nett wenn mir da mal fix jemand was zu schreiben könnte da ich es sonst heute abend wieder einbau...

dank im vorraus ...



benutz doch mal die suche sind genug threads drin einfach amaturen brett lacken eingeben! findest alles was du brauchst


gelöschtes Mitglied

    hi
    das amaturenbrett würde ich nicht lackieren. das reflektiert das licht ohne ende.
    um auf plastik zu lackieren brauch man son haftvermittler. würde das eh füllern damit es auch schön glatt wird.



    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    muß ich da nen speziellen kustoff füller haben oder erst kunstoff haftgrund dann füllern und lacken?


    gelöschtes Mitglied

      am besten gehste mal in baumarkt. guckst was es für zeug gibt und liesst dir mal durch was für ne vorbereituzng das jeweilige zeug brauch bzw. wo man das überall drauf sprühen kann.


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      ja werd mal gucken. soweit ich im forum gelesen habe soll es ja mächtig blenden und soll der tüv wohl nicht toll finden :(


      Also wenn du dein ABrett lacken willst musst du einfah Haftvermittler sprühen und gut ablüften lassen, dann schön 4-1 Füller sprühen und schön glätten und dann kannste lacken.
      Vom Blenden her ist es genauso wie ein mit cockpitspray behandeltes ABrett! Und der tüv sagt dazu auch nix...


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      hmm dann werd ich es mir wohl noch überlegen was ich mache...

      haftvermittler müßte ich holen füller und lack hab ich noch und nen angeschliffenes abrett hab ich hier auch schon liegen...


      Antworten erstellen