vw teilemarkt

2.0T FSI

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Is zwar ne scheiß arbeit und sau teuer aber man wird ja noch träumen dürfen.

Der GTI Motor vom Golf 5 der 2.0T FSI mit 200PS im Polo 6N

Braucht man halt noch so 225er Schlappen vorn eum die Kraft auf die Straße zu bringen.

Der Motor ist echt klasse.



der neue gti ist überhaupt recht schön.


hehe wenn du das vorhast dann bin ich gern dabei



Hi!
Joo wenn du fertig bist den kannste ja mal bilder und infos schreiben!


da bin ich aber mal gespannt wie du das dann mit der fsi-technik lösen willst, das ist nicht ganz ohne, da der fsi einige besonderheiten hat gegenüber anderen motoren, zb den tank und die benzinleitung

mfg


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Ich hab doch nicht gesagt dass ich das mache. Ich habe gesagt: "man wird ja noch träumen dürfen."


klar, ich will ja nur sagen dass dies nicht einfach ist


was heist FSI


Hi!
F:Fü´s
S:Schöne
I:Innenliegen!

He keine ahnung will ich auch gerne wissen!



F rau
S itzt
I nnen


gelöschtes Mitglied

    Guckt mal, hab ich gefunden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • *träum* aber ich würd mir kein Logo aufs Heck kleben


  • Hi!
    Danke Cartman 6n für die seite!


    schon wieder was gelernt


    Oh man - was würde ich dafür geben, einen Golf V GTI Motor im 6N zu haben... *seufz*
    Bin die Golf Schüssel letztens Probegetreten und
    habe festgestellt, dass man bei 200 nur noch am grinsen ist wenn man einen Benz und BMW nach dem anderen an die Seite schiebt... Wenn du die Karre Abends dann wieder zum VW Händler bringst verspreche ich, dass man ne Banane quer essen kann...


    polotreff.de
    #15 - 25.01.20052,0 fsi polo 2.0 tfsi im polo 6n2 2.0 tfsi motor im polo 6n2 2.0 tfsi polo umbau 2.0 tfsi im polo 6n umbau polo6n 2.0 tfsi 2.0 tfsi motor umbau polo polo 2.0 tfsi umbau 2.0t im polo 9n tfsi polo 6n2 fsi nur eine benzinleitung passt ein 2.0 tfsi motor in ein polo 6n2 vw 2.0 fsi umbau auf 2.0 tfsi polo 2.0 tfsi motor polo 6n2 mit 2.0tfsi polo 9n3 2.0 tfsi polo 6n2 200 ps dank 2.0t polo mit 2.0 tfsi polo 6n 2.0t polo 6n2 2.0tfsi
    Antworten erstellen