vw teilemarkt

zweite endstufe

Basti SH6n
  • Themenstarter

hi leute...
ich hab mir jetzt ne zweite endstufe geholt und will die jetzt anschließen... ich hab aber schon eine angeschlossen... welche adapterkabel brauche ich und muss ich für die neue endstufe extra eine neue stromversorgung legen? die endstufe ist nicht besonders groß und hat nicht viel leistung... ca 400 watt. brauche ich da irgendwie ein y chinch kabel oder so?

ich bitte um irgendwelche lösungen.
danke

gruß basti sh6n



tach

kommt drauf an

wenn dein radio mehrere Chinchausgänge hat dann einfach nochmal nen cinchkabel in den Kofferraum werfen !

falls nicht brauchste nen Y Kabel !

Strom und masse kannste auch über nen verteilerblock abzweigen ( jewels einen )

Remote klemmst einfach noch nen kabel an deine alte stufe und schaltest damit deine neue


die meisten endstufen haben aber auch noch nen chinch ausgang...da brauchste nicht extra noch nen kabel von vorne ziehen.

strom und masse kannste, wie schon gesagt, von nen verteiler block abgreifen, vorausgestzt haste einen, wenn nicht kauftst dir welche kosten nicht die welt.



gelöschtes Mitglied

    könntest statt dem verteilerblock auch ein powercap davorschalten, das kannste ja auch als "verteiler" nehmen, dann haste noch den vorteil eines caps dazu und kostet auch nicht viel mehr

    gruss Chris


    Vielleicht reicht das Kabel gar nicht aus für die nun angestrebte Leistung? Da schon mal jemand dran gedacht?


    Von welchem Querschnitt reden wir überhaupt, gell? Weil son Verteilerblock an nem 10er Kabel^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen