vw teilemarkt

Wackelkontakt ? Schon wider?

Black-Pearl88
  • Themenstarter

Moin, also ich hatte / habe volgendes problem, manchmal setzt bei mir einfach der Verstärker für den subwoofer aus, wenn ich dann gegen das radio von vorne gegen drücke geht es wider und dann paar min später wider net.

Habe darauf hin mal meine chinch leitung gewechselt und siehe da Wackelkontakt drin! Wahrscheinlich weil die stecker so verbogen waren wenn das radio im schacht drin sitzt!

Nun, neue leitung rein die auch sehr hochwertig ist und schräge stecker hat!

Ein paar Tage später geht der spaß schon wider los , komischer weise nachdem mein auto in der prallen sonne stand! Können die kontakte geschmolzen sein oder sowas!

Habt ihr da gleiche erfahrungen gemacht ? MFG



Haste mal dein Remotekabel überprüft?


Black-Pearl88
  • Themenstarter

hmm damals hatte ich den subwoofer direct eingeschaltet über ein schalter und jetzt übers radio und damals war das auch

hmm ich denke schon zu 99% das es die chinchleitung is, nur warum wirds da hinten so warm drin oder wat



Kann es vielleicht auch sein das deine Chinch-Ausgänge am Radio einen wech haben? Wenn das Problem immer wieder auftritt und auch ein wechsel der Kabel nicht wirklich was bringt! Hab so ein ähnliches Problem mit meiner einen Endstufe gehabt und mit meinem HomeHiFi Verstärker!

MfG
Basti


Black-Pearl88
  • Themenstarter

klar kann sein

wäre nur komisch hab die alten chinch leitungen getestet die hatten auf jeden fall ein kann ja sein das die kontakte am radio auch im arsch sind
muss ich mir halt neues kaufen


Bevor du dir jetzt ein neues Radio kaufst, lass das erstmal gründlich testen! Hab für mein JVC 909RB grad mal 15,-€ hingelegt und hatte wieder ruhe vorallem viel Geld gespart, da so ein Radio nicht grad billig ist!

MfG
Basti


Black-Pearl88
  • Themenstarter

stimmt allerdings
will aber eh ein neues haben

is blos der falsche moment dafür

MFG


hehe .... das ist er doch meistens und immer dann wenn man es am wenigsten erwartet!

MfG


gelöschtes Mitglied

    meistens sind blos die lötstellen kaputt von den chinch anschlüssen am radio so wie du es schilderst hört es sich fast so an.Durch den druck der stecker halten die lötstellen das nicht lange aus wenn du relativ lange stecker hast(billig)
    alex



    Black-Pearl88
    • Themenstarter

    So is zwar schon länger her , aber ich meld mich mal wider!

    Hab es jetzt entlich geschaft mal nachzusehen was das problem am radio is!

    JA es waren die lötstellen! Hura kein neues kaufen!

    Und jetzt geht es wider und hört sich viel geiler an

    MFG Benni


    polotreff.de
    #11 - 24.06.2007wackelkontakt in leitung wackelkontakt subwoofer auto verstärker cinch wackelkontakt wackelkontakt bei den cinch anschlüssen am radio subwoofer wackelkontakt chinch wackelkontakte cinch t+a endstufe chinch wackelkontackt auto verstärker wackelkontakt wackelkontakt im subwoofer subwoofer auto wackelkontakt polo 9n3 wackelkontakt radio und uhr wackelkontakt verstärker chinch endstufe wackelkontakt http://www.polotreff.de/forum/t/87976 verstärker wackelkontakt wackelkontakt im auto &hl=de&ie=utf-8&tab=fw autoradio polo wackelkontakt auto verstärker cinch wackel wackelkontakt cinch anschlüsse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen