vw teilemarkt

birne für bremslicht

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hallo,
muss mir jetzt eine neue birne fürs bremslicht hinten kaufen.
hat mir gestern mein vater gesagt wo er mir hinterher gefahren ist.
1. welche birne brauche ich
2. bin mir jetzt nicht sicher welche lampe für die bremse ist. ist es die oberste?



einfach die kaputte raus und damit zu atu oder obi oder zur tanke und die geben dir dann das richtige


Kann man ja abzählen welche Birne das ist, wenn du sie rausgemacht hast einfach mal draufschauen. Normal steht alles nötige auf der Birne (wie bei den normalen auch) dann einfach ne neue besorgen.



Hi!
Wie schon gesagt die daten stehen unten am sockel drauf wieviel watt die hat usw.
einfach zu atu fahren oder tanke!


aber bei kauf drauf achten dass es die richtige ist, muss ne 21W sein und vor allem auf die stellung dieser nippel achten, da gibts 2 verschiedene

mfg


polotreff.de
#6 - 19.01.2005glühbirne polo 6n bremslicht bremslicht birne bei polo wieviel watt rücklichtbirne vw polo polo 9n1 rückleuchte welche birnen polo bremlicht leuchtmittel wieviel kostet birne bremslicht polo wieviel watt hat polo rückleuchte rücklichtbirne wieviel watt bremslicht leuchtmittel polo bremslichtbirne polo edition kosten brems glühbirne polo 9n bremsrücklicht polo polo 6n facelift bremsleuchte hinten birne welche lampe bremslicht polo wieviel watt hat eine rücklichtbirne polo 9n einfaden bremslicht polo wieviel watt bremslicht lampe bremslicht hinten vw polo welche glühbirne bezeichnung glühbirne bremslicht hinten polo polo 6n, bremslichtbirne
Antworten erstellen