vw teilemarkt

Neue Bilder im Profil!

maliziaboy
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde hab mal neue Bilder gemacht die ihr im profil finden könnt und 2 hänge ich hier an einmal von der heizungseinheit die ich auf leds umgebaut hab und einmal von meinen türgriffen die ich lackiert habe.
Schreibt mir was euch an meinem polo gefällt oder nicht!
mfg maliziaboy



11042007115.jpg
11042007115.jpg
08062007187.jpg
08062007187.jpg

nicht schlecht so mit lackierter cupra lippe und schwellern. wäre mir allerdings nen bisschen zu tief (jedenfalls mit lack) aber ok.

den diffusor da hättest du dir sparen können ;p
und die rückleuchten find ich auch nicht (mehr) so gut, hatte sie auch dran.

sonst wirklich nett, wie siehts mitm innenraum aus?


maliziaboy
  • Themenstarter

das ist doch nicht zu tief und lackiert muss es sein finde ich sonst sieht es nicht aus! der rest ist geschmackssache im kofferraum hab ich einen doppelten boden mit nm sub von clarion drauf und ne endstufe vorne hab ich auf leds umgebaut dann einen rot beleuchteten m3 schaltknauf das war es



maliziaboy
  • Themenstarter

und den diffusor wollte ich damit alles auf einer höhe ist sonst würde es nicht aussehen!


das ist schon klar, dass der diffusor dafür da ist...
aber hätte vielleicht auch ne andere lösung gegeben.
die wäre aber wohl teurer gewesen und dann auch noch GFK.

aber alles geschmackssache =)


gelöschtes Mitglied

    Hi schau doch schonmal ganz jut aus.
    Was mit persönlich net so gefällt sind schweller und diffusor und die rückleuchten.
    Aber sonst ganz nett.
    Gruß Julien


    Hi!
    Sieht doch ganz schick aus...bis auf die Rückleuchten, die sind absolut nicht mein Fall! Aber ansonsten...

    Gruss,
    Steffen


    maliziaboy
    • Themenstarter

    6NfLaSh: der diffusor ist ein laminiert der ist nicht einfach drunter geklatscht das ist ein kleiner unterschied


    Difusor geht ma garnich!

    Ansonsten,bis auf die Rückleuchten, gefällt mir der Autowagen!



    sieht doch ganz gutu aus der kleine...


    Finde ich gut dein Auto. Und bin absolut deiner Meinung, daß Spoilerlippen oder Heckdiffusor muß lackiert sein, sonst siehst unharmonisch aus und zusammengebastelt.
    MfG


    maliziaboy
    • Themenstarter

    danke


    schaut gut aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen