vw teilemarkt

vw treffen in düren

RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

hallo leutz

ich habe da was in düren gefunden , werde zu 90 % auch da sein , da es nicht weit weg von mir ist , wer lust hat einfach mal schauen

gruss RED DEVIL



lastscan 1.JPG
lastscan 1.JPG

Also wir werden mit ca. 7 Polos auf jeden fall wieder dabei sein! Gehört für uns schon zum "Pflichtprogramm"!

MfG

BJ


PS: www.poloplayers.de


gelöschtes Mitglied

    Hab [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • was gefunden...


    also sagt ma wer denn da so da is!

    Ich wollt evtl auch vorbeikommen...wenn mein Lack am Heck dann trocken ist weil vom 31. an wird über das we mein heck gecleant... denke das das dann noch passt.



  • Bin auch dabei, und bring noch ca. 5 Autos mit .







    Na Klaro....

    Wir sehen uns in Düren!


    gelöschtes Mitglied

      robbi solln wir irgendwie zusammenfahren?


      hi,
      würde mich euch gerne anschließen könnten uns am blausteinsee treffen und gemeinsam hin fahren
      lg thorsten


      HI,

      hab nen Thread dazu aufgemacht, guckt mal hier:
      http://www.polotreff.de/html/forum.../96733.html

      mfg




      Ich werd früh dahin fahren. Letztes jahr waren ja schon um halb zehn die

      besten Plätze weg. Mit dem Treffen wäre Toll, aber liegt Düren genau in der

      mitte und wir kommen alle aus aus ner anderen Richtung.



      gelöschtes Mitglied

        Hmm schade, aber ich werd definitiv nicht(!) mitkommen, weil ich mein Wagen erst Sonntag mittag vom lackierer zurückbekomme... viel Spaß euch beim Treffen.

        Gruß JackD


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen