vw teilemarkt

Frau am Steuer^^

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo!

Es passt zwar nicht unbedingt ins Poloforum,
dennoch möchte ich euch das hier nicht vorenthalten!

Ich bekahm gestern eine sms mit der bitte das ich mal schnell zu unserem waschpark kommen soll.
Ich habe überlegt was los ist, obs ärger gibt oder sonstwas.

Als ich angekommen bin war ich schockiert, guckt euch selber die Bilder an
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja, vom Hocker reißts mich ned grad. Hab schon Besseres gesehn.


    Der Dicke
    • Themenstarter

    es ist auch nicht dafür da um jemanden vom hocker zu reißen.
    aber wenn man das mal real sieht, ist es doch schon schwer sich das lachen zu verkneifen^^



    gelöschtes Mitglied

      Ich finds geil!


      aber nich alle frauen sind so! :(

      ich hab sowas noch nie hinbekommen........


      aber lustig is das schon


      ja ich frag mich ja auch wie das physikalisch möglich war ^^


      also wenn man mit dem vorderreifen und ner gewissen geschwindigkeit da gegen fährt dann wir das wohl schon klappen irgendwie man könnte das ja mal mit nem opel ausprobieren.........


      ja das schon, aber wenn man sch die Bilder anschaut, is da ned soviel platz um Anlauf zu nehmen, hat aber offensichtlich gelangt schätz mal so 30 km/h um die Kurve rum in die Einfahrt rein ^^


      vll nen bissel verschätzt oder sich ablenken lassen.schwup sass sie drauf.

      ner freundin is das mal passiert,sie am sms schreiben fährt bei uns auf so nen parkplatz drauf,guckt erst noch hin schreibt weiter und bumbs is sie gegen ein stein gefahren......



      gelöschtes Mitglied

        war da eine Rampe? Na ja Frau am Steuer...Hi hi ich leg mich flach


        gelöschtes Mitglied

          wie peinlich, und das musste natürlich
          wieder ner Frau passieren *koppschüttel*

          Aber witzig iss es ja schon


          hi,
          also ich gehöre ja auch zum weiblichen Geschlecht und finde sowas total lustig.
          Leider ist es wahr meistens passiert sowas und Frauen.


          ja aber nich allen.

          genauso wie viele leute sagen das frauen nich einparken können,also ich kann dem nichs abgewinnen,ich steh eins a in der lücke.
          naja vll liegt das auch daran das ich richtich viel spaß am fahren hab und wenn man auf dem dor nichs zutun hat sucht man sich ne ecke ohne verkehr und macht so seine spielchen usw mit dem auto......


          gelöschtes Mitglied

            Denke mal der Grund warum sowas meistens Frauen passiert ist ganz einfach:

            Ihr seid diejenigen die immer behaupten Multi- Tasking fähig zu sein.

            Und ihr beweißt es immerwieder, dass ihr es nicht seid.

            Wir Männer machen lieber eins nach dem anderen aber dafür richtig.
            Das komische ist aber Frauen lernen nicht dazu, sie schreibt heute wieder SMS am Steuer.

            Eine nicht ganz ernstzunehmende Erklärung.


            Ner guten Bekannten ist das aber auch schon passiert, naja SMS während dem fahren geschrieben und das Auto unter einen parkenden Sattelschlepper gedrückt.


            naja um hier nichden Geschlechterkampf anzuzetteln, sag ich mal, trotz das ich männlich bin, dass auch Männern mal sowas passieren kann.


            stimmt männer passiert auch einiges wo wir frauen dann denken typisch mann (also nich bös gemeint gegen über dem männlichen geschlecht)

            ich sag immer wenn alle menschen perfekt wären dann wäre die welt total langweilig....


            Naja nicht direkt langeweilig aber wir könnten keine frauen mehr gucken weil ja in einer perfekten welt wo alles perfekt ist nur der mann noch da ist

            *(schertz)*

            Sid


            auch nich schlecht ja.

            aber mal erhrlich was würde frau ohne man tun
            und was würde man ohne frau tun?

            beide wären total aufgeschmießen..................

            oder seh ich das falsch?


            lieben gruß speedy


            ne da hast du schon recht...

            wäre ja sonst echt langeweilig...

            das eine ( frau ) ohne das bessere ( mann ) geht nun mal nicht...


            ich lach mich grad wech


            das geht garnich.

            dieses thema find ich immer wieder genial


            -> Frauen an die Macht!


            *macht Kaffee, macht Brötchen, macht sauber



            -> hät jetz hier ergänzend noch gut reingepasst


            Na da sind ja mal wieder die Gagschmeißer unterwegs...

            Ok, zugegebenermaßen SEHR peinlich. Aber eins muss man der Dame lassen: Das zählt schon unter die Kategorie 'Kunststück'. So schnell bekommt man das ja nicht hin.


            das ist ja schon "Alarm für Cobra 11" verdächtig


            Sorry, aber das Foto ist sehr seltsam. Der Stein ist gute 40 cm hoch.

            Möglichkeit 1: "Sie" fährt vorwärts auf den Stein.
            Da müßte vorne ein nicht unerheblicher Schaden zu sehen sein. Jedoch nicht mal an der Spoilerlippe ist auch nur irgendetwas zu sehen.

            Möglichkeit 2: "Sie" fährt rückwärts auf den Stein.
            Nahezu unmöglich, da würde es schwer werden bis kurz vor die Vorderachse zu rutschen, geschweige denn auf den Stein zu kommen.

            Bei den Bilddaten steht dabei, daß es eine Auflösung von 2048x1536 hat. Kannst du bitte das Foto hier in dieser Auflösung reinsetzen? Danke !
            Um wieviel Uhr hast`n des aufgenommen ?
            MfG


            da muss man schon zaubern können


            gelöschtes Mitglied

              Das Rad vorne rechts (Beifahrerseite) sieht auch iwie unreal aus.


              Der Dicke
              • Themenstarter

              jungs, die bilder sind real' obihr es glaubt oder nicht
              ich hab sogar noch ein video wo sie es runter holen wollen

              Die Bilder wurden gegen 18uhr aufgenommen


              08062007261.jpg
              08062007261.jpg
              08062007262.jpg
              08062007262.jpg

              naja ist schon komisch.
              Frau gerad mit hochackigen schuhen unterwegs
              Nebenbei am Rauchen und evtl. nach mal am nachschminken wegen der hitze..
              Und plötzlich sprang ihr der stein vors auto...

              hier geht alles..


              pic0090.jpg
              pic0090.jpg

              Der Dicke
              • Themenstarter

              nichts ist unmöglich


              Ich finds ziemlich ziemlich unfair...


              Antworten erstellen