vw teilemarkt

Scheinwerfenblende

Killa55
  • Themenstarter

hi leute, hab mir über ebay scheinwerfenblenden für meinen Polo gekauft!
ich hab aber kein befestigungs material,sprich kleber, was könnt ihr mir da empfälen?
hab mir montagekleber bei ATU gekauft, aber das braucht viel zu lange bis das mal trocknet!
bitte um hilfe



sikaflex .. wird auch karosseriekleber genannt .. ist so ne schwarze pampe ..

musst es halt über nacht trocknen lassen .. denn das zeug klebt bleibt aber elastisch was wichtig ist sonst reisst dir die blende noch ..


Hi,

also ich hab meine Kamei-Scheinwerferblenden einfach mit Silikon festgeklebt, dauert zwar auch ein paar stunden, aber hält bis jetzt (was ich net gedacht hätte )

MfG,

Chris



sikaflex hab ich auch dran und das kostet nich so viel 15 € ne kleine tube


Antworten erstellen