vw teilemarkt

Das mal ne Entsorgung

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Da, muss ich zu meiner Schande gestehn, war ich life dabei :(


Aber ich glaub neu Aufbaun wär da bissle schwer gewesen.


Wie der weiter zermantscht wurde, hab ich nimmer aufgenommen :( -> Da blutet einem ja das Herz, was meint ihr?


edit: hab für Polo I angeklickt un steht trotzdem als Polo II im Forum oO




PoloEntsorgung1.jpg
PoloEntsorgung1.jpg
PoloEntsorgung2.jpg
PoloEntsorgung2.jpg

wart mal ab
ich mach demnächst mal foto bei uns aufm schrotti und zeig dir mal wie die das platt machen


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

wir sin ja auch eigentlich kein Schrottplatz sondern ne Werkstatt mit Abschleppdienst ^^



achso, naja dann sieht das qwieder anders aus


da weint mein herz


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

tja, den hat jemand sauber zerlegt, echt schade drum


echt schade such nämlich so ein... :o(


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

da ging leider nex mehr, sonst hät ich ihn selber genommen :(


Ist das der Anton Hoch, der den da abholt?
...guter Kumpel meines Dads.


Mein Beileid, hab meinen zwei Autos die ich schlachten musste auch mit 'ner Träne hinterher gesehen. Aber manchmal bleibt einfach keine andere Möglichkeit.


Grüße

Stefan



KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

das weiß ich leider nicht, Der Mann im Stapler is mein Patenonkel. Kann gut sein, dass ganze is aber schon paar jahre her, hab neulich die Bilder gefunden un dacht die post ich mal ^^

edit: is bei Egenhausen oben, falls dir das was sagt


Rate mal woher ich komm.... genau! Aus Egenhausen!

Genauer gesagt kommt er aus Ebhausen?


Grüße

Stefan


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

krass wasn Zufall *lach na dann muss dir das ja bekannt vorgekommen sein


Ja, darum hab ich ja geschrieben.

Find' ich schön dass sich immer mehr aus der Umgebung hier einfinden. Wir werden immer mehr!


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

ja so muss ein


Antworten erstellen