vw teilemarkt

Koni eintragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe mir vor circa 1 jahr meinen polo gekauft...damals war er bereits tiefergelegt...in den papieren stand durch geänderte federn...hab aber recht schnell festgestellt das der für "nur" federn verdammt gut liegt..nach genauer betrachtung sind mir dann auch "Gelbe" dämpfer aufgefallen...hab mir nix weiter bei gedacht...jetzt mussten die dämpfer getauscht werden und es stellt sich raus das die von der firma koni sind und gekürzt...müsste ich die eintragen lassen zusätzlich zu den federn?



Nee, brauchst du nicht eintragen lassen. Die Dämpfer ändern ja nicht die Fahrzeughöhe.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay thx



Wie, gelbe Koni´s gehen kaputt? Koni gibt eigentlich lebenslange Garantie, mußt aber der "Ersteinbauer", bzw. Käufer (inkl. Rechnung) sein, sonst winden die sich raus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne da haben wirs schon ^^ meine vorbesitzerin hat die eingebaut ^^ die waren auf jedenfall nass und innen fast trocken. hab ich auch gemerkt beim fahren das war schon nich mehr feierlich


polotreff.de
#6 - 12.06.2007koni fsd lebenslange garantie koni fsd polo 6n2 wie langer ist garanti koni fsd koni polo 6n2
Antworten erstellen