vw teilemarkt

Catapult

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Die armen Katzen die nicht durch die Tür passen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • tja brutal, aber irgendwie lutzig!


    wie brutal!

    aber macht doch irgendwie spass



    ich habe gerade oben welche aufgespiest


    mrniceguy
    • Themenstarter
    mrniceguy's Polo 6N

    Wie geht das?


    auf den link klicken dann wird ne seite geladen dann gehst du auf high... und dann laufen lauter katzen rum. du must die linke maustaste länger drücken bis sich die schleuder einigermasen aufgeladen hat. wie weit die schleuder aufgeladen ist siehst du am linken bildrand. dann auf ne katze ziehlen und dann ab ins loch


    mrniceguy
    • Themenstarter
    mrniceguy's Polo 6N

    Der Link ist ja von mir. Ich weiß wie es funkt wollte nur wissen wie du die aufgespiest hast


    oh sorry, habe ich ned gesehen. einfach gebug schwung das die katze hoch fliegt und dann hängt die an dem hacken. ich habe an der linken seite auf beiden haken ne katzt gehabt


    hab gerade ausprobiert. viel power und immer auf die füße zielen dann fliegen die höher



    mrniceguy
    • Themenstarter
    mrniceguy's Polo 6N

    Werds mal probieren


    kannst ja dann berichten ob du auch welche aufgespießt hast


    mrniceguy
    • Themenstarter
    mrniceguy's Polo 6N

    Hat funktioniert.
    Wenn alle 4 Haken "belegt" sind gibts nen Torture Bonus


    is ja so abgefahren geil geil geil


    gelöschtes Mitglied

      3920 Punkte.

      Und wie die Katzen an den Hörnern kleben bleiben

      Oder einfach mal zwischen die Löffel schießen


      4370


      hihi
      B Ö S E


      das ist ja herb!


      Antworten erstellen