vw teilemarkt

Stoff für Türverkleidung

PoloPaucki
  • Themenstarter

Moin Leute

Ich wollte mir demnächst mal gebrauchte Türverkleidungen holen und die mit nem neuen Stoff beziehen. Am besten ein edles Schwarz. Meine sind Grau und sowas von dreckig! ausserdem sollen Vorne noch Boxen in die Verkleidungen. Also was fürn Stoff nimmt man da am Besten? und wie mache ich den Fest?



gelöschtes Mitglied

    oh das würd mich auch mal interessieren,
    hab nämlich auch nur diese olle graue Verkleidung!

    LG Polobabe


    guckt mal da:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das hab ich gerade bestellt - auf gut glück und ich bin begeistert...
    damit werden türverkleidungen sowie sitze neu gemacht...
    ist nicht übertrieben was da in der beschreibung steht...
    weich - alcantara like.

    mfg



  • PoloPaucki
    • Themenstarter

    @Polobabe: deine sehen aber nicht so schäbig aus wie meine

    @6Nflash: haste vielleicht bilder?


    @ 6NfLaSh
    Lässt sich der Stoff gut dehnen?
    Hast grad Sprühkleber genommen?
    Weisst schon was wegen der UV Beständigkeit?

    Gruss,
    Steffen


    bilder von der rolle hab ich, ja.
    also dehnen lässt der sich recht gut.
    aber verarbeitet ist das ganze noch nicht, geht nächste woche wahrscheinlich los.
    kann dann ja mal bilder zeigen.
    *edit* man kann ja hitzebeständigen pattex sprühkleber nehmen hab ich gelesen.


    Servus,
    ich rate euch von Stoff ab, hab die Verkleidungen auch mit schwarzen Stoff überzogen gehabt und mitlerweilen ist er von der Sonne schon ziemlich ausgebleicht. Empfele deswegen Schwarzes Kunstleder, sieht besser aus und
    ist auch robuster.... bin vom Fach was Leder angeht.... befestigen kann man das auch ganz einfach - Sprühkleber.......


    hey! mann kann bei sparco stoff in allen möglichen farben und mustern bestellen ist auch garnicht mal so teuer sieht geil aus und ist robust greez the g


    polotreff.de
    #9 - 11.06.2007stoff der sich gut dähnen lässt
    Antworten erstellen