vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Moin

Weis jemand wie das genau funkzioniert, es gibt ja vom werkaus in manschen polos neblis, sowohl in der geteilten , als auch in der einzelnen stoßi. Aber was macht man wenn man keine neblis hat, die aber nachträglich reinbauen will ?

Brauch ich da auch ein neues gitter oder wie ?



Brauchst die passenden Gitter, ne Kabelbaum, den Schalter, und die Nebler... All das gibts bei VW "einmaligen Hoechstpreis!"
Nein ohne Witz, bei VW-Haendler gibts Nebler zum nachruesten!
mfg


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

ok also zum nächsten nachbar gehn und das ding einfach abreißen

Nein Quatsch ich hab mir Tagfahleuchten bestellt und muss die warscheinlich eh da ihrgendwie rein basteln, aber hätte gerner mal die geteilte stoßstange mit den nebelscheinwerfer gesehn



Warum willst du an der geteilten Stoßstange festhalten? Die is doch voll hässlich, kauf dir doch lieber die in nem anderen Thread angesprochene einteilige breite bei eBay für 28,88€ und guck das du da die Einsätze für die Nebler kriegst und den Rest mit Gitter verkleides!

Selbst mit Neblern ist die geteilte potthässlich


gelöschtes Mitglied

    Hi, ich hab die nebler in der 2teiligen, bild ist im profil

    gruss despo


    manch einer mags halt geteilt!


    hab sie bei mir nachgerüstet! (2teilige)


    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    sry aber ich find die 1teilige pott Hässlich ...

    Kann das sein das auch die Standart Lippe kleiner is bei der 1er Stoßi ?


    hab noch nebels fast neu rumligen für die 2teilige... willst haben?

    Mfg



    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    da kommst du jetzt an jetzt hab ich mir tagfahrleuchten bestellt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen