vw teilemarkt

Auto Lackieren

Blue Racer
  • Themenstarter

Hallo will meinen Polo Lackieren lassen weiß aber nicht genau welche Farbe.Auf jedenfall metallic.Freue mich über jeden Vorschlag!



guck doch einfach mal die gallery durch und wenn du eine schöne farbe findest schreibst den besitzer an und fragst wie die heißt

mfg
cassius


Habs grad schon mal in nem anderen tread geschrieben mein Traumlack ist schwarzer Klavierlack (sieht echt hammer aus)



nim nen flip flop lack wenn ich mein auto lackieren würde dann nur mit nem efecktlack


flop flop is war schön und gut aber nicht alltagstauglich. du kannst dein auto nirgendwo mehr hinstellen weil du immer schiss haben musst das dir jemand ne beule oder so reinmacht. würd ich NIE machen. und du kannst kratzer etc einfach nicht vermeiden. das geht so schnell. und dann ne rep kanst vergessen. dann lieber schön perl. mit 2ter farbe. sieht gut aus und ist bei weitem nich so teuer wie flip flop.


Hi!
Ich würde mein Auto in neongelb oder neongrün laken lassen.Weil dir farbe sieht man sehr selten.
Flip Flop ist mir viel zu teuer!


bei lack darfst du niemand fragen, das ist immer geschmacksache

mfg


gelöschtes Mitglied

    oh oh klavierlack echt harte arbeit hab davon mal was gehört und daher schätze ich mal wird das auch nicht billig


    Ich wär mal für schwarz Matt, aber nicht auf Ratte, sondern trotzdem Edel. Weiss aber nichtmal ob das geht?!



    Wenn man schwarz matt will kann man sein auto ja mit Unterbodenschutz einspühen


    ich steh zur zeit total auf standox liquid silver..

    sieht einfach hammer aus


    Blue Racer
    • Themenstarter

    Auto wird jetzt wahrscheinlich Tellur silber metallic von Mercedes.Danke für die Vorschläge


    Hi!
    Joo wenn du feritg bist kannste ja mal fotos zeigen!


    polotreff.de
    #14 - 27.01.2005neongelber autolack
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen