vw teilemarkt

Schablone Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied

[Polo III

• Schablone Kofferraumausbau

• Zitat:

[Polo III
  • Schablone Kofferraumausbau

• Edit:

...habs kapiert

gelöschtes Mitglied

wahr ja auch nicht böse gemeint.Mit den Reifen ist es nur etwas arg OT.

Gruss Frank

gelöschtes Mitglied

^^ .

Ihr werdet euch noch wundern wieviel ein platter Reifen mit dem Kofferraumausbau zu tun hat. Spätestens wenn ihr nicht ans Ersatzrad kommt .

Nee Spaß beiseite,

also wie ich schon gesagt habe nimm nen Karton und einen Parallelanreißer.

Also nimm 2 Stücke Karton. Lege sie in den Kofferraum und messe so, dass du in der Mitte mit den Kartonstücken parallel Zueinander bist, aber an den Domen anstehst. Dann nimmst du den Parallelanreißer (geht auch ein Zirkel) und misst den am weitesten vom Karton entfernten Punkt (sagen wir jetzt grad mal 11cm) und stellst 11 cm in den Zirkel ein. Nun nimmst du den Zirkel und fährst mit ihm an den Domen entlang. Wenn du nun die gezeichnete Linie ausschneidest passt der Karton genau rein.

Alter Schreinertrick

Dreamsky82
        • Themenstarter

Zitat:

Ihr werdet euch noch wundern wieviel ein platter Reifen mit dem Kofferraumausbau zu tun hat. Spätestens wenn ihr nicht ans Ersatzrad kommt .

mit dem satzt hast du recht da ich eigentlich mein reserverad drinne lassen wollte aber muß halt gucken wie ich das hin bekomme ob ich dann noch drann komme oder doch reifenpilot kaufen muß

kommt zeit kommt rat.

gelöschtes Mitglied

Hatte auch mal so ne Platte drin, werd auch wieder eine einbauen.

Da habe ich einfach ein Rechteck in Reifengröße ausgesägt und kleine Scharniere drangemacht, so kam man immer gut an den Reifen.

Dreamsky82
          • Themenstarter

ja so ähnlihc habe ich mir das auch gedacht. mal schauen ob ich das hin bekomme.

gelöschtes Mitglied

Dann baut doch einfach in die bodenplatte ne klappe ein damit ihr den reserve reifen rausholen könnt ihr macht euch das schwer mit dem reifen muss ich sagen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Dann baut doch einfach in die bodenplatte ne klappe ein damit ihr den reserve reifen rausholen könnt ihr macht euch das schwer mit dem reifen muss ich sagen!

Ähem, solltest mal den Thread durchlesen bevor du sowas sagst.

Zitat:
              Da habe ich einfach ein Rechteck in Reifengröße ausgesägt und kleine Scharniere drangemacht, so kam man immer gut an den Reifen.

Dreamsky82
              • Themenstarter

http://www.polotreff.de/html/forum.../90568.html
              hier habe ich meinen kofferraum angefangen

Antworten erstellen