vw teilemarkt

Gewindefahrwerk

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Habe in der suche nichts richtiges gefunden.Wollte mal wissen welche gewindefahrwerke gut sind und was die kosten und wo man die herbekommt vor und nachteile usw härte straßenlage.

mfg Killer



gelöschtes Mitglied

    kann dir zu nem fk gewindefahrwerk raten, die sind schon nicht schlecht. dann gibts noch kw und h&r. sind aber im vergleich schweine teuer. wobei ich davon das h&r besser finde


    hallo also gewindefahrwerke für den polo 1,2 und 2f sind nicht gerade günstig.
    es gibt auch nur welche von..

    -kw
    -fk
    -steffan fahrwerksbau
    -salzmann
    -h&r

    so das h&r soll angeblich ein "rennsportteil" sein kann ich mich aber nicht zu äussern.

    das fk gewinde (königsport) fahre ich selber und bin vollkommen zufrieden
    es ist in der härte einstellbar und kostet 1250 euro.
    das kw gibt es in der variante 1 und 2 also einmal nur gewinde und einmal mit härteverstellung. preis etwa1200 euro.

    salzmann ist A viel zu teuer und B ist die quallität von arsch! das sage ich jetzt mal ganz ehrlich!
    zudem das salzman gewinde nur ein verstellbereich von 3 cm hat und somit
    viel zu tief denn es ist ein original federbei was nur umgeändert wird.

    ich kann dir auf alle fälle das fk königsport oder das kw variante 2 empfehlen

    beide kosten richtig geld aber dann weißt du was du hast!


    gruß rene



    Polo_GT1986
    • Themenstarter
    Polo_GT1986's Polo 2F

    ok danke mal für die schnellen antworten .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen