vw teilemarkt

Rücklichter lasieren, was sagen die Herren vom TÜV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein, sicher nicht mit Schokolade oder Zuckerguss , sondern mit schwarzer Lasur. Die bietet jeder Lackhersteller an...sei es Spies Hecker, Standox, Glasorid oder oder oder. Dieser Lack hat halt nur einen lasierenden und keinen deckenden Effekt.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand damit schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ist es erlaubt, die originalen Rücklichter selbst zu tönen?



ich hab eingebaut die herren in grün bzw blau sind nicht so begeistert und beim tüv benötige ich auch andere.

no risk no fun


Nicht erlaubt, wurde schon alles zu oft besprochen! Einfach mal die suche verwenden!



las es sein das gibt nur ärger fahr lieber original für dein derby sieht eh geiler aus als schwarz


gelöschtes Mitglied

    In der Forum Suche findest Du schon genug Material zum Thema .

    mfg


    polotreff.de
    #6 - 10.06.2007rücklicht lasur
    Das Thema wurde geschlossen.