vw teilemarkt

3. Nordtuner Treffen am 24.06.07

polokaefer
  • Themenstarter

Markenoffenes Tuning Treffen am 24.06.2007 in HH-Harburg

Wir die Nordtuner geben wieder ein markenoffenes Treffen. Willkommen sind alle Autobegeisterten und Tuningverrückten.

Das Tunertreffen findet auf dem Parkplatzgelände der FEGRO Hamburg-Harburg statt. Dort dürfen wir uns auch ganz offiziell und legal treffen. Wir bitten Euch darum, sich auf dem gesamten Gelände an die STVO zu halten. Auf dem Gelände werden nämlich auch Kinder rumlaufen und Ärger mit der Polizei wollen wir vermeiden.
Ansonsten wünschen wir schon im Voraus viel Spaß!

Location:
FEGRO Großhandel Hamburg
Schlachthofstrasse 1 - 3
21079 Hamburg -Harburg

Start:
15:00Uhr

Anfahrt:
A1 / E22: Abfahrt Hamburg-Harburg Neuländer Straße Richtung Hamburg-Harburg, nach Queren der A 253 links abbiegen in die Schlachthofstraße.
A 253 (B4/B75) (aus Richtung Innenstadt): Ausfahrt Hamburg-Harburg-Neuland, Kreuzung überqueren und direkt
in die Schlachthofstraße fahren.

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und in unserem Forum.



  • na das ist ja mal interesant wie ist es mit eintritt oder kost nix


    polokaefer
    • Themenstarter

    es ist kostenlos, es kann jeder kommen. (sind Markenoffen)

    Also schaut einfach vorbei!



    und wie fahre ich aus richtung buxtehude fährt da jemand aus der richtung hin

    mfg timo


    polokaefer
    • Themenstarter

    also ich denke schon das einige aus Richtung Buxdehude vorher noch irgendwo treffen.

    Am besten bei uns im Forum schauen, da steht es drin ob, wann und wo sich vorher noch getroffen wird.

    Wenn ich wieder news habe, teile ich die euch gerne mit.

    Gruß
    Chrissie


    so ich schaffe es aber nicht mit meinen ich komme mit denn wagen von einen freund polo 9n besser als nichts
    ich hoffe das ich einige von euch sehen werde


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen