vw teilemarkt

6N mit Motorsteuergerät vom 6N2?!

blueball
  • Themenstarter

Schönen Sonntag Nachmittag miteinander,

aufgund dessen das ich letztens gelesen hab das der 1,4l 8v 6N1 benziner einen Hub von 75,6 mm und eine Bohrung von 76,5 mm hat, bei einer Leistung von 44 KW bei 4700 1/min und der 6N2 mit den selben Daten eine Leistung von 55 KW bei 5000 1/min, hab ich mir, und jetzt euch, die frage gestellt:

ist es möglich nur mit dem Motorsteuergerät des 6n2 im 6n1 die leistung zu erreichen, oder hat der 6n2 noch andere Motormodifikationen?


gruß blueball



is des beim 6N2 nichn 16V?
Zumal der 6N2 n völlig anderes Steuergerät hat, und zudem CAN-Bus
Geht net!


das geht auf keinen fall, da der 6N2 vieles anders hat, ich bin mir nicht in allem sicher, aber zB DK, einspritzanlage, eventuell hat er schon e-gas, .....



blueball
  • Themenstarter

habs mir schon gedacht, hab halt nur die daten vorliegen gehabt... wär zuschön gewesen!


und was soll das ganze bringen?

mfg


blueball
  • Themenstarter

da ich nicht gewusst hab ob der motor in bauart und anderer elektronik anders aufgebaut ist, hab ich mal nachgefragt!

sonst einfach altes steuergerät raus neues reien und spass haben mit 75 ps statt 60! (mal verienfacht gesagt)

gruß blueball


Antworten erstellen

Ähnliche Themen