vw teilemarkt

Dach mit Carbonfolie bezogen, wie finde

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

servus,
hab gestern mein dach+A-Säulen mal mit carbonfolie bezogen (beklebt) ist ganz gut geworden!
hab es dass erste mal gemacht, bezahlt hab ich für den ganzen spaß, 70€
gedauert hat es drei stunden, hab ganz schön geschwitzt!
hab jetzt einfach mal par pics rangehängt!
jetzt bin ich mal auf eure meinungen gespannt
lg
tobey



Bild033.jpg
Bild033.jpg
Bild032.jpg
Bild032.jpg
Bild035.jpg
Bild035.jpg
Bild037.jpg
Bild037.jpg
Bild038.jpg
Bild038.jpg
Bild039.jpg
Bild039.jpg
Bild042.jpg
Bild042.jpg

sieht hammer aus respekt !


was man so erkennen kann sieht echt gut aus



wow das sieht richtig gut aus


wo hast du die folie her?



gruß sven


sehr sauber gearbeitet - grz !


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

danke erstmal, klar 100% ist es trotzdem nicht, ganz kleine blasen kann man(n) denk ich nicht vermeiden, hab diese augestochen und mit hochglanzversieglung wieder geschlossen!wegen feuchtigkeit!


schaut sehr gut aus


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

hab die folie ausm auktionshaus...


Ist echt schnieke geworden!

MfG

BJ



kann mich den anderen nur anschließen - echt saubere arbeit


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

danach musste ich auch erstmal ausgiebig duschen gehen
*schwitz*


ging mir gestern auch so ^^ nur hab ich meine fire & ice felgen bearbeitet, bzw. pulverfertig gemacht (fehlen noch 2 stck. ) und danach das wägelchen poliert...

wusste gar nicht, dass man soviel körperflüssigkeit in so kurzer zeit verlieren kann


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

kann ich mir vorstellen, dazu kommen noch 30° außentemperatur!
na ja, und 2.stck. haste ja noch vor dir!?


respekt sieht gut aus
kann mir gut vorstellen was das für ne arbeit ist auf so ner grossen fläche alles blasenfrei hinzubekommen
sieht auf jeden fall gut aus
haben vor 3 tagen an nem wohnmobil das führerhaus mit holzdekor beklebt


mfg andi


jo 2, aber nicht mehr soviel

nur noch die mulden entlacken und plan schleifen - aber wofür hat man montag und dienstag frei :P

heute ist ruhe tag - cruiser tag


polo86c_gt: ich zieh wieder stahl rauf, dann kannste bei meinen gleich noch weiter machen OK?!


für geld mach ich "fast" alles

ne aber im moment ist´s mir echt zu warum ^^

so BTT


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

ohh, hätte anfang der woche auch lieber frei!
aber naja.....


geile sache


is halt gescmackssache ne

ich persönlich find es nich so dolle,aber jedem das seine....


Also auf den Bildern siehts echt gut aus

Bin mal gespannt den Polo mal in echt zu sehen - viell. VW Teffen Plochingen im September , gefällt mir im Gesammten richtig gut...


gelöschtes Mitglied

    Nicht ganz so mein ding weil man´s halt sieht das es Folie ist !

    BIn da eher für echt carbon , siehe mein thread !
    http://www.polotreff.de/html/forum.../87982.html

    Mfg Fun-touch


    gelöschtes Mitglied

      geile Sache ! Weiss was das fürn Alarm ist ! Sieht gut aus!


      gefällt mir auch sehr gut!


      Wie siehts im sommer mit der hitze und sonne aus?
      schlägt das dann nicht blasen?
      sieht echt klasse aus!


      gelöschtes Mitglied

        Kommt richtig gut.


        mit ner carbon-haube kommts richtig geil.

        für mich ist eher die frage wo du die spiegeldreiecke ohne löcher her hast? solche brauch ic hnömlich auch...


        TobeyRush
        • Themenstarter
        TobeyRush's Polo 2F

        Zitat:

        mit ner carbon-haube kommts richtig geil.

        für mich ist eher die frage wo du die spiegeldreiecke ohne löcher her hast? solche brauch ic hnömlich auch...



        war in eigenbau, aus originalen dreiecken!


        gut, dann mach ich das auch. eines stört mich allerdings:

        wie hast du die wölbung wegbekommen? drumherum mit zinn aufgefüllt? gespachtelt? oder so ne insgesamt-wölbung draus gemacht?

        weil runterschleifen geht nicht, da ja das stück auch erhöht ist. da hätte man ja ein loch...


        TobeyRush
        • Themenstarter
        TobeyRush's Polo 2F

        also,
        ich hab dass dreieck genommen, innen alles mit kunstoff auslaminiert,
        (in mehreren schichten) dann feingespachtelt, kunstoffhaftvermittler, kunstoffgrundierer, füller, basislack!


        polotreff.de
        #31 - 11.06.2007dach in carbonfolie folie am dach kleine blasen carbonfolie auf s dach? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/38996.jpg carbon folie dächer carbon folie dache carbonfolie auf dach dach carbonfolie carbonfolie dach
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen