vw teilemarkt

mazda oder hyundai?

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

joa hier mal ein alter fake von mir...
wollte nur auch mal was in diese geile neue rubrik posten



gelöschtes Mitglied

    hi,

    is doch der RX8 oder? heisst der so? ^^


    Jop genau, dass is der RX 8. Schicker wagen



    irgendwie hat das bild schlechte qualität an manchen stellen :(
    die roten und blauen streifen passen sehr gut., habn aber auch doofe quali
    und sogar du hast für vorne und hinten die selbe felge genommen :'(
    aber das konzept is wirklich sehr cool,. nur die verarbeitung is nich soo cool^^


    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    wenn man auf das bild klickt,wirds grösser.....dann stimmt die quali auch wieder
    und iwe gesagt,der fake ist schon sehr alt,nur wollte ich mal hier reinposten
    meine neuen fakes sind irgendwie alle noch nich ganz fertig...


    warum sollte die quali denn dann bitte besser werden? schau doch mal die felgen an? die haben ne mega scheiß quali
    naja aber freu mich auf neue fakes von dir


    gelöschtes Mitglied

      also mir gefällt der rx 8 gut, von mir gibts nen daumen aber greenlemon hat recht mit den felgen, die sind echt nich so dolle qualli


      eyalle
      • Themenstarter
      eyalle's Polo 2F

      ach so..du meinst die quali der flegen...das ging aus deinem ersten post nich hervor..
      da hast du recht,wie gesagt,das is ein sehr alter fake.anscheinend hatte ich da keine besseren felgen
      aber ich arbeite grade an einem race-polo...ich glaub,der wird nich schlecht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen