vw teilemarkt

lange radschrauben (spurplatten)

vw-schwein
  • Themenstarter

hallo!

brauche ich für vorne längere radschrauben bei 20er platten?

also 10mm pro seite?


und hinten bei 40ern, also 20mm pro seite brauche ich ja längere, wo kriege ich die her?



Also die schrauebn bekommst du bei nem reifenhändler oder einem händler der auch felgen verkauft,

wenn ich mich nichz täusche brauchst du immer neue schrauben bei spurplatten


Die Schrauben müssen mindestens um die Dicke der Spurplatten länger werden. Dürfen allerdings nicht zu lang sein, weil du etwas kaputt machen könntest. Einfach bei der Montage das Rad mal drehen und dann weist du obs geht....



polotreff.de
#4 - 10.06.2007längere radschrauben vw polo radschrauben zu lang für spurplatten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen