vw teilemarkt

rial 6X13

chrissart
  • Themenstarter

Suche fur die rial 6X13 et33 felgen ein gutachten Kba 40245 kann mir da einer helfen?
danke



rialfhdf.JPG
rialfhdf.JPG

Hallo, ich müßte das Gutachten haben, ich suchs mal und geb nochma bescheid.
MfG Stefan


Hi Leute,

der Thread ist zwar schon uralt, aber ich suche auch das Gutachten/die ABE zu der oben genannten Felge.

Hat das vielleicht mal jemand? Wäre echt super

Danke schonmal für die Mühe!

lg,

Breadbox



Hallo,

benötige dieses Gutachten auch, kann mir das jemand auf:

akira0279 (at) web.de schicken?

mfg
Thomas


ich benötige das gutachten auch

schließe mich hier an

mfg marco


Hallo falls noch jemand das Gutachten liegen hat. habe mir diese Felgen auch zugelegt und wollte wohl das Teilegutachten auch haben.

wäre super wenn sich einer meldet

Wäre auch wichtig es so schnell wie möglich hin zu bekommen. neue Bolzen hab ich schon und hab für Montag nen TÜV Termin.


polotreff.de
#7 - 23.06.2012ats cup 6 x 13 rial kba40245 rial 6jx13 gutachten kba40245 gutachten kba 40245 abe vial alufelgen 6x13 rial kba 40245 tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1378.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1378.jpg rial felge gutachten kba40245 fitzel alufelge 6x13 rial 6jx13 6x13 rial felgen rial 6x 13 rial 6x13 kba 40245 alufelgen 6x13 kba 40245 abe vw tp://www.google.cz/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1378.jpg kba40245 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1378.jpg
Antworten erstellen