vw teilemarkt

was für ein schalter (mittelkonsole)

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi hab mal ne frage und zwar die schalterrahmen unter dem geblesebedinteil

da kommen ja die sitzheizung und die zwei fensterheber schalter rein nur was für ein schalter kommt in den letzten freien platz



ich denke, dass kannst du dir aussuchen, ich habe da die LED von meiner Alarmanlage reingesetzt. Mfg Jan


schau doch einfach in deine bedienungsanleitung, da müsste es doch eigentlich abgebildet sein!

MfG

BJ



McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

ich wollte halt wissen was daorginal hin kommt weil ich das dann immer gerne nachrüstehabe die bedinungsanleitung nicht


hab grad nachgesehen, da sitzt der schalter für das elektrische faltschiebedach!

MfG

BJ


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

und schalter fürs normale gibts warscheinlich net


beim "normalen" haste ja ne kurbel und sonst nix

Mfg

BJ


Antworten erstellen

Ähnliche Themen