vw teilemarkt

M5 Spiegel

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Leute, hab bisl durchgelesen hier , gesagt wurde es gäbe die M5 Spiegel von FK

aber so wie das aussieht gibt es nur welche mit blinker drinn, oder seh ich das falsch, schaut mal www.fk-automotive.de in den shop da stehen welche aber nur mit, würd gern welche haben , wäre auch super wenn ihr mir nen link geben können , wo ich die her bekommen könnt ohne blinker und so

Hier noch ein Bild, der Golf 4 z.b hat die drann, gibts ja auch fürn 6N

Danke im vorraus, hoffe könnt mir weiter helfen

Greetz.Dessy



31795.jpg
31795.jpg

Meld dich mal bei Raphis_TDI...

Der iat grad dabei die ran zu bauen... Vielleicht hat er noch die Originalverpackung mit Nummer, oder so...

6N2 und 6N ist in dem Fall das Selbe...

Gruß Fleck


Antworten erstellen