vw teilemarkt

Seitenschweller

Woeges
  • Themenstarter

Habe es gestern endlich geschafft, meine Seitenschweller zu montieren.

Was sagt ihr dazu?

Nächstes Monat bekommt er noch die kleine Riegerlippe



CIMG1785.JPG
CIMG1785.JPG

naja mit der rieger lippe wohl nicht schlecht.
aber dann stört noch nen bisschen da heck find ich...


haste genietet und geklebt?
meine liegen hier auch rum nur ich wollt senkkopfschrauben nehmen damit ich se notfalls auch mal ab bauen kann, geklebt haste die ja sicherlich oder?

weil ich muss erst kotflügel machen bevor ich die montier, sonnst hab ich ja 5fache arbeit



Woeges
  • Themenstarter

sind dawei nur geklebt werden aber nächste Woche noch genietet und abgedichtet.

Beim Heck krieg ich je noch die SF1 Stosstange von Loony Tunes


Was sind das denn für schweller?
Bin auch auf der suche nach schwellern für ein 5türer!


Woeges
  • Themenstarter

@ waldemar85

sind Ebay Seitenschweller, von der Firma FK.


Achso diese für 40€ oder so?
Wie war die passgenauigkeit?


gelöschtes Mitglied

    wenn du fotos hast mit der kleinen rieger lippe mach welche von der seite für mich! denn ich hab die lippe auch und bin sehr unentschlossen welche schweller!


    Woeges
    • Themenstarter

    @ waldemar85

    war ganz passabel aber dadurch das sie für den 3Türer sind musst du sie vorne und hinten ein wenig anpassen.

    @johann

    jep mach i kann aber noch dauern



    und so sieht meiner aus, aber die sind ncoh nicht befestigt


    DSC00216.JPG
    DSC00216.JPG

    Woeges
    • Themenstarter

    Schaut fast so aus wie bei mir


    also ich hab die Schweller von Loonytunes drauf und muss sagen, ich war begeistert.
    Sind eigentlich auch nur fürn Dreitürer haben aber gepasst wie angegossen
    Also nur bei der Fahrertür war ich bisschen faul da schleifts mir ganz im vorderen Eck, muss die Tür ja sowieso wieder anheben.
    Und meine sehen optisch gleich aus wie die von dir.
    Und von der Tiefe hätten die mit der Riegerlippe eine schöne Linie ergeben.
    Nur das Heck wär mit dem Bonrath Diffusor zu tief. Also ne komplette Stosstange hinten passt da am besten, weil die originale ist einfach zu kurz.

    Aber wie gesagt, die Rieger Frontlippe kannst auch gerne von mir haben, dann liegt die wenigsten nicht mehr so einsam bei mir zuhause.


    Antworten erstellen