vw teilemarkt

Adapterplatten Für Spiegel

Chris 1
  • Themenstarter

Hallo ich hab mir bei ebay Tropfenspiegel für meinen Polo Bj 98 gekauft da haben die Adapterplatten nicht gepasst.

Dann haben die von der Tuning Firma gesagt sie hätten mir die alten Platten bis Bj 95 geschickt und ich soll die anderen Platten zum Umtausch zurück schicken dann haben sie die Platten verglichen und haben gesagt es weren die richtigen gewesen. Kann es sein das in meinem Polo noch die alten Spiegel drin sind?



gelöschtes Mitglied

    hi, da hab ich auch grad probleme mit. hab mir welche bei der essen motor show gekauft und da passen die platten auch nich. hab nen 1999 er polo. hab mir schon überlegt das mit den originalen adaptern hinzubasteln. weil einzelln platten nachzukaufen, da kann ich mir ja gleich neue spiegel holen.

    gruss Chris


    hab meinem 6n2 bj 01 welche vom 95iger 6n verpasst...die passen ohne adapter



    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      hatte das selbe problem. De haben mir auch die Adapterplatten 2 mal falsch geschickt.
      Ich glaube es gibt keine für Bj 98-2000. Ich habe sie mir selber zurechtgebastelt.

      Alle Nupsies ab machen und mit einer grossen Schraube+Platte festmachen.
      Sieht man nicht da der Spiegel drüber liegt.

      Gruß
      Alex


      gelöschtes Mitglied

        so ähnlich wie rusdy hatte ich mir das auch gedacht. ich werd einfach nen bißchen ausprobieren. irgendwie wirds schon klappen. und bevor ich da irgendwo andere bestelle die dann auch wieder nich passen. nee danke.
        gruss Chris


        gelöschtes Mitglied

          Wie gesagt habe 2 mal bestellt und immer die selben bekommen !?!

          Du musst die Adapterplatte glatt machen und ausprobieren. Ich habe die Spiegel auch nur mit einer Schraube fest. Und er hält super. ( Auch bei 220 Km/H)
          Ca 1,5 Std Arbeit


          Antworten erstellen