vw teilemarkt

Stufenpage

Skywalker
  • Themenstarter

Hi,
ich weiß eigentlich gehört es hier nicht rein aber ich wollt fragen was ihr von unserer Stufenhomepage : www.fts05.de haltet.
Hoff ich grieg jetzt kein stress
Wir sind grad dabei sie noch ein bischen aufzupolieren. Deshalb wäre es ganz nett wen ihr eure Kritik oder auch Lobe hier mal schreiben könntet.

P.S: Kommt hier einer aus Halle ?
Vielleicht erkennt er ja ein paar Bilder auf der Page. Ich sag nur verrückte Klassenfahrt im Zeitraum von 24h



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hallo du,

hier ein paar infos für dich (und für alle anderen, die eine private webseite betreiben).

in deutschland besteht impressumspflicht!
lese dir bitte dazu diesen auszug aus dem TDG durch:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grüße
    grasi


  • also naja.. wenn man auf die seite kommt (ausgefallener webname ), weiß man nicht gleich auf anhieb womit man es da eigentlich zu tun hat?
    Naja erst dachte ich es wäre ne website über ne discothek, dann dachte ich es wäre eine über eine abi klasse oder so.. und dann dachte ich es wär nen chat bzw. foren treff?!
    Was isses denn nu?



    Skywalker
    • Themenstarter

    Ja es ist eine Abi-Seite von unserer Sufe wo alle aus unseren Klassen verschiedene Probleme im Forum belabern können

    fts05 steht für Feintechnikschule und die 05 für des Abschlussjahr.

    Hab des mit dem Impresum weitergeleitet an den der die Seite betreibt


    Also ich würde ja vorschlagen das ihr eure Hausaufgaben ins Internet stellt. Derjenige der sie als erstes fertig hat (also irgendwelche streber) der postet sie und die anderen können sie dann ausdrucken

    aber sonst ganz gute seite!

    gruß


    Skywalker
    • Themenstarter

    was glaubst was wir da auch machen

    Aber noch besser sind die Lernhilfen die immer in ultra kleiner Form hochgeladen werden => Ideal für Klassenarbeiten

    Ansonsten stellen wir da eigentlich nur kranke Bilder von Klassenfahrten und Partys rein.


    Antworten erstellen