vw teilemarkt

Scheibenwischer

vwuser
  • Themenstarter
vwuser's Polo 2F

Hey Leute,
wollte gestern meine scheibenwischer anmachen und auf einmal bleiben sie in der mitte stehehn und gehen nicht mehr weiter!
Was kann des sei? Motor?



normal sicherung wenn net is der motor hin bekommst aber auf dem schrottplatz hinter her geschmiessen


Wenn das Interval anschaltest und mal in den Motorraum schaust, arbeitet der Wischermotor dann noch?
Meine haben sich auch aufeinmal nicht mehr bewegt, dann waren nur die Muttern unter der Abdeckung der Wischerarme locker, kurz angezogen und schon ging wieder alles!

Gruss,
Steffen



gelöschtes Mitglied

    Gibt es nicht auch ein Relais für den Scheibenwischer? Der war bei mir auch schon putt...


    vwuser
    • Themenstarter
    vwuser's Polo 2F

    Der macht aber a manchmal noch so komische geräusche! So als wollte er wischen aber er kann nicht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen