vw teilemarkt

Xentrix

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe heute ma wieder ein paar simple Fragen auf die ihr hoffentlich schnell antworten könnt.
Gucke mich schon seit längerem nach nem guten Sub. um, würde bis 250€ ausgeben.
Nun habe ich bei ebay was gefunden und frage nun ob man dem angeblichen Car-Hifi Test trauen kann, dass dieser auch wirklich durchgeführt worden ist oder ob doch alles nur fake ist.
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57293&item=4519873298&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

glaube muss im Netz mal nach dieser Zeitschrift suchen und diese dann befragen.

mfg

Simon

ps. Danke im Vorraus



naja. i würd den etz net kaufen, des hängt halt au davon ab was du für ne musikrichtung hörst.

und für 250€ kannst sicher au scha markensubs kaufen, wie z.B. hifonics, rockfort fosgate, usw.

i find ja au das der magnet und die gummisicke oder wie des heißt an der membran bissl zu klein sind.

greetz dj.


Soll der Sub schon in der Kiste sein oder würdest du dir auch selber eine basteln?
Welche Musikrichting hörst du denn hauptsächlich?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Höre weitestgehend Hip Hop,aber auch Rock und Black.
Ne Kiste habe ich mir schon selbst gebaut nur habe ich hiermit keine guten Erfahrungen gemacht, d.h. Der billig Sub. eines Freundes der Marke Toxic klingt bei weitem besser.
Ich habe mich eigentlich an die Volumenangabe gehalten und der schlechteste Tieftöner war es auch nicht.
Ich habe die Kiste gedämt und sie sah von aussen nicht schlecht aus, keine Wurstkiste aber trotzdem bringt die es nicht so wirklich.


Bei deiner Musikrichtung brauchst du nen Allrounder. Da empfehl ich immer gern die Subs von Atomic. Schau dich einfach mal um, die Manhattans und Quantums sind ned schlecht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #6 - 19.01.2005xentrix car
    Antworten erstellen