vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten im 6N

b3nNy
  • Themenstarter

Hi
ich will mir in meinen 6n die 6N2 Rücklichtereinbauen hab se aber noch nicht gekauft und wollt fragen ob des ohne weiteres geht also die alten ausstecken die neuen einstecken oder ob da wieder andere anschlüsse oder son spaß dran is...



gelöschtes Mitglied

    Einfach mal die Suche benutzen, gabs schon 1000mal die Frage...Ansonsten mal beim Kampfkeks gucken:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg borsti


  • ja passen, aber stehen dann ca 3mm über.



    Hi
    du musst einfach nur die Stecker wechseln...
    Am besten guckst du mal hier nach:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Spaß


  • Ja wegen dem abstehenden Rand musst du mal hier gucken! http://www.polotreff.de/html/forum.../67939.html


    b3nNy
    • Themenstarter

    Dankööö


    geht alles relativ einfach habe des dieses we auch gemacht nach der anleitung vom kampfkeks.de


    ging einfach


    gruß sven


    polotreff.de
    #8 - 10.06.20076n2 ruckleuchten 6n2 rückleuchten an einen 6n? rücklicht polo 6n2 auf 6n passen 6n2 scheinwerfer in 6n1 ? polo 6r rücklicht hersteller virus 6n1 rückleuchten in 6n2 polo 6n rückleuchten passen in 6n2? passen 6n2 rücklicht auf 6n passt rückleuchte 6n2 6n 6n 2 rückleuchten 6n 6n2 rückleuchten passen in den 6n? vw polo 6n rückleuchten 6n2 passen rückleuten vom 6n2 auch beim 6n? rückleuchten 6n1 in 6n2 passen polo 6n1 rückleuchten auch in einen polo 6n2 vw polo 6n rückleuchten in 6n2 rückleuchten 6n 6n2 6n2 rückleuchten stehen beim 6n ab 6n2 rückleuchten in 6n polo 6n rückleuchte für 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen