vw teilemarkt

Schrick Hydrostößel

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hallo
hab da mal ne kleine frage:
Will mir nächsten monat das tuningkit von fts einbauen, hab bei mir noch gebrauchte schrick hydros liegen, was genau bringt es wenn ich die mit einbaue oder soll ich lieber die originalen drin lassen?

es handelt sich um den 3f motor



wie scharf ist die nocke? ist bestimmt ne 268 oder 272er oder? sollte es eine davon sein würd ich neue originale einbauen. mit gebrauchten sachen ist das bei motorteilen immer so eine sache. du weißt nicht wie der vorbesitzer damit umgegangen ist etc.

mfg


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

ist ne 268er. bringen neue hydros irgendwelche vorteile oder soll ich eher die originalen drin lassen? motor hat 88tkm drauf!



ja was heißt vorteile. ich seh das immer so. die dinger sind schon lange drin und ich habs eh grad auf also mach ichs neu weil so teuer sind die nicht. musst halt gucken wie deine sind.

mfg


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

ok danke schonmal, was kann ich bei der gelegenheit noch machen ohne grosen aufwand? also welche teile sollte ich noch tauschen?

sollte man bei der nocke auch gleich ein verstellbares nockenwellenrad verbauen oder brauch man das nicht?


naja du willst ja nur nocke rausnehmen stimmts? da kansnt eigentlich nicht viel weiter mahen bis halt auf den simmering der nocke. ansonsten kannst da nicht viel machen.

mfg


hi

Zahnriemenwechsel kommt nich schlecht dabei

mfg




den hab ich vergessen. aber da kommt den wasserpumpe dann damit dazu.

mfg


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

soweit hab ich auch schon gedacht. wie siehts mit nem verstellbaren nockenwellenrad aus? brauch man das bei der nocke oder nicht?



nein. sieht nur gut aus mehr nicht.


polotreff.de
#11 - 10.06.2007polo 2 hydros tauschen braucht man für ne schrick andere hydros polo 3f hydrostössel vw polo hydrostössel von schrick schrick hydrostössel vw hydros ersetzen vw polo 86c schrick neue hydros hydrostössel polo 3f hydrostößel polo 3f http://www.polotreff.de/forum/t/88139 schrick hydrostößel polo hydrostössel schrick schrick hydrostössel hydrostößel schrick schrick hydros schrick hydrostößel
Antworten erstellen