vw teilemarkt

Heckstoßstange grundieren?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe gestern endlich meine neue (gebrauchte) Carline Cs Look Schürze abgeschliffen und teils mit gfk matten verstärkt/ repariert! nun dachte ich mir, sie zu grundieren oder mit Spritzspachtel zu versehen, damit der Lackierer so wenig wie möglich machen muss, damits billiger wird. Nur womit grundiere ich sie richtig? Spritspachtel vielleicht? ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

mfg Dennis



lass es doch vom Lacker machen, dann ist es vernünftig und auch ned wesentlich teurer


schimi
  • Themenstarter

okay würd mich aber trotzdem interessieren, was da so alles drauf komm? Grundierung, Filler, schleifen, filler?



grundieren, leicht anschleifen sollte eingetlich reichen.

nur las das den lacker machen der lack sitzt dann besser und lebensdauer ist länger


schimi
  • Themenstarter

ok ihr habt mich überredet werde es machen lassen


Antworten erstellen