vw teilemarkt

Endlich tiefer...

den1s
  • Themenstarter

Habe mir vor kurzem neue Felgen + Reifen gekauft..

195/45 R15

Felgen sind von Aluett...

So..

Ich möchte mein Auto jetzt aber tieferlegen lassen und bin mir unsicher WIE tief er soll...

2 Bedingungen...

1.

Man muss noch überall gut hinkommen...

2.

Es sollte schon TIEF aussehen...Weil auf den Jeep hab ich keine lust mehr

Ich habe ein Bild hochgeladen...

So sieht es eigentlich garnicht so schlecht aus, was meint ihr? Ich habe ihn per Photoshop etwas heruntergezogen...


Vielen Dank schonma im Vorraus jungs..



meinautoGEIL.jpg
meinautoGEIL.jpg

also ich würde jetzt spontan sagen, 60/40 tieferlegung oder 60/60, damit biste noch gut alltagstauglich!
habe selber 60/40 drin und von jeep is da auch nix zu sehen!


Finde meinen Polo auch viel zu hoch, habe bald vor (wenn die Kasse stimmt und zeit habe ), ihn einen schönen Sportfahrwerk zu spendieren! Und er soll auf jeden fall alltagstauglich bleiben, wer weis was für Umleitungen, huppel oder Feldwege und so weiter auf mich noch warten! kommt wahrscheinlich der hier rein:

H&R Sportfahrwerk Komfort 35/35



Antworten erstellen

Ähnliche Themen