vw teilemarkt

GANZ wichitge FRAGE !

86c WRC
  • Themenstarter

Hallo ...
Und zwar! Ich habe König Sportsitze in meinem Brief eingetragen in verbindung mit Schrothgurten und ner Pfrüf-Nr. ( die nummer bezieht sich aber auf die Gurte und nicht auf den Sitz !) Vielleicht könntet ihr da mal gucken wenn ihr Autocontrol-Gurte von Shroth habt ob da die nummer ( =
e13-40396 ) drauf steht ...--> Dann wäre meine Vermutung Richtig.!
Nun mein Problem... Ich habe mir die König Sitze neu gekauft ---> SInd ja eingetragen da sonst keine Nummer im Brief und auch nich am Sitz steht) Jetzt habe ich aber nicht die selben ( eingetragenen ) Schroth Gurte wie mein Vorbesitzer drin, sondern Starre! Und in der AGB von Schroth Steht das die Verbindung von Diesem Starren Schrothgurt nicht ZULÄSSIG mit diesem SITZ ist !? WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN =?



gelöschtes Mitglied

    Hey ! bei mir steht folgendes drauf!


    Schroth typ rally 3 A
    Serie 4 M
    Bj 12.92
    Jetzt kommts! E13 40 39 6 !
    steht auf der schnalle die mit der rolle verbunden wird!
    somit ist deine vermutung richtig brauchst nur rolle dazu kaufen!
    gurte sind BLAU bei mir!
    Auf der ROLLE selber steht nix brauchbares drauf ! nur ( essen .mini 1227)




    Extra in der Nacht in die Garage!


    gelöschtes Mitglied

      SO habe zum vergleich noch meine Starren gurte meines anderen polo nachgeguckt !


      Steht drauf! Rally typ 3
      E1 040 39 003
      SE
      Gurte sind gelb!
      Ich glaube der hat die Rolle behalten!



      86c WRC
      • Themenstarter

      DU willst die ANderen Gurte nicht vllt Tauschen oder so...? Beim Tüv haben die mir eben gesagt das die E-Nummer zu gnaz alten SChrothgurten gehört, die es nicht mehr zu kaufen gibt :(

      --> Ich hab es aber eingetragen ( und das war ne Einzelabnahme genau wie meine SItze...( wenn ich jetzt nochmal auf Starre-Gurte umschreiben lassen würde dann sprengt das meinen Rahmen bei den Finanziellen Mitteln .. :(:(:(

      MFG Rafael


      gelöschtes Mitglied

        Du brauchst nur die Rolle dazu! sollten die von den Neuen andere Versclüsse ( schnallen) haben die auf deinen nicht passen gibt es von schroth Adapter dafür ! weiss ich ganz sicher ! weil ich auch aus STARREN mal ELEKTRISCHE gemacht habe! Aber wenn die gurte eingetragen sind ! Mit der nummer die Draufsteht ! und nichts von einer rolle oder Elektrisch in den FAHRZEUGPAPIEREN steht! ist das doch egal der hat doch ne EINZELABNAHME deswegen bekommen! IM klartext will ich damit sagen ! Einbauen und Losfahren!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Du brauchst nur die Rolle dazu! sollten die von den Neuen andere Versclüsse ( schnallen) haben die auf deinen nicht passen gibt es von schroth Adapter dafür ! weiss ich ganz sicher ! weil ich auch aus STARREN mal ELEKTRISCHE gemacht habe! Aber wenn die gurte eingetragen sind ! Mit der nummer die Draufsteht ! und nichts von einer rolle oder Elektrisch in den FAHRZEUGPAPIEREN steht! ist das doch egal der hat doch ne EINZELABNAHME deswegen bekommen! IM klartext will ich damit sagen ! Einbauen und Losfahren!
          PS solange die gurte weder einen Unfall oder sonstige Beschädigungen hatten! darfst du diese in Fahrzeugen die die Schrpth zum damaligen stand der Technik freigegeben hat einbauen! Das hat nix mit dem alter zu tun ! wer ja noch schöner dann dürfte ich mit meinenm NSU ja garnicht fahren oder mich damit Anschnallen UND der ist 42 jahre alt!


          gelöschtes Mitglied

            Was das denn warum nu doppelt da?


            86c WRC
            • Themenstarter

            ALso Kauf ich mir Rollen mit der Passenden Nummer drauf ( e13-40396 )
            und dann kann mir nix passieren wenn ich dich richtig verstehe ?! ...
            Schon mal vielen lieben dank für deine Hilfe !



            MFG Rafael


            gelöschtes Mitglied

              die nummer steht ja AUF deinen gurten die du schon drin hast RICHTIG? Ne Rolle hast du nicht oder?



              86c WRC
              • Themenstarter

              NEIN pass auf... die Gurte die ich jetzt drin habe die NUmmer is E1 0403900 oder so... und im Brief steht ja diese nummer ( --> e13-40396)
              ich hab starre jetzt drin.( darf ich ja eigentlich nicht fahren ^^


              gelöschtes Mitglied

                Jetzt hab ichs gepeilt ! dachte nur die rolle fehlt! und is umgebaut worden auf starr! Dann brauchst du Die alten gurte MIT rolle !oder Neue MIT rolle und Wieder die GANZE tour wiederholen!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen