vw teilemarkt

Grill mit schwarzem VW Emblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Pologemeinde

weiß jemand ob ich das schwarze VW-Emblem für den Frontgrill auch einzeln bei VW bekomme? Oder gibt es noch andere Hersteller?

Wieviel würde das ungefähr kosten?

Suche ausserdem noch Bilder von diesem Grill


Schonmal für eure Hilfe

LG Sunny



gelöschtes Mitglied

    ja sandra vom Golf 3 aber ob das Problemlos in den Grill vom Polo passt weiss ich ned!


    kostet um die 5 euro, ist aber eigentlich das vom 3er golf, die version vonner Bundeswehr wenn ich richtig informiert bin... passt aber auch annen polo!

    aber ich würd mir an deiner stelle einen grill ohne emblem kaufen, ist auch ned viel teurer



    polo sauber.jpg
    polo sauber.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für eure schnelle Hilfe

    @ TobS

    Ich hab ja schon einen schicken Grill
    Nur mein Dad hat demnächt Geburtstag, da muss man sich ja mal informieren was es alles gibt

    Passt das Emblem ohne Probleme in den alten Grill?


    altes emblem raus, neues rein...

    wenndes noch ned gemacht hast denn würd ich den kompletten grill ausbauen, dazu blinker raus, und den grill mit der metallblende abnehmen, das sind nur die 2 schrauben unter den blinkern, der rest ist geklipst...


    viel spass


    Zitat:

    altes emblem raus, neues rein...

    wenndes noch ned gemacht hast denn würd ich den kompletten grill ausbauen, dazu blinker raus, und den grill mit der metallblende abnehmen, das sind nur die 2 schrauben unter den blinkern, der rest ist geklipst...


    viel spass


    Blinker raus und mit Metallblende abnhemen

    Orginalgrill ist oben dran nur 4mal geklipst und unten nur eingehängt!

    Also warum das halbe Auto zerlegen!


    wenn man das noch ned gemacht hat denn ist das alles bischen fummelig, deswegen hab ich das so gemacht...

    und warum "das halbe auto auseinanderbauen" ? 2 schrauben, 10 minuten arbeit


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    altes emblem raus, neues rein...

    wenndes noch ned gemacht hast denn würd ich den kompletten grill ausbauen, dazu blinker raus, und den grill mit der metallblende abnehmen, das sind nur die 2 schrauben unter den blinkern, der rest ist geklipst...


    viel spass


    Hat mich auch gerade etwas gewundert, weil ich den Grill bei mir auch rausbekommen ohne die Blinker usw. zu demontieren.

    Aber ich weiß ja wies geht


    bekommst die glaub ich aber nur im 2er Pack hinten und vorne passen aber auch hinten perfekt einfach heißluftfön und zahnseide runter mit dem alten und das neue schwarze von der Folie befreien und aufkleben siehst bei mir im Profil. Sieht schick aus.



    nö, gibts einzeln


    Hab meins auch direkt bei VW geholt...

    Gabs einzeln und teuer wars auch nicht... ist jetzt aber schon fast drei Jahre her...

    Also hinfahren wirst du bestimmt nich umsonst... das kriegen die hin!

    Gruß Fleck


    polotreff.de
    #12 - 12.06.2007polo 6n1 frontgrill mit emblem vw emblem polo
    Antworten erstellen