vw teilemarkt

Nummernschildbeleuchtung

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Da bei mir momentan sowieso eine von den 2 Nummernschildbeleuchtungen ausgefallen ist, wollte ich mal fragen, ob man die auch mit blauem licht machen darf?
und wenn nich, was man da noch so schönes anders machen könnte ^^ weil eigentlich gefällt mir das nich wenn die inner heckstossi sitzen ^^
lg Limpi



Wäre schön wenn man blaues Licht machen dürfte
Das einzige was es noch schöneres gibt sind die selbstleuchtenden.


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

also geht es nich :(
aber die selbstleuchtenden sind doch so dick oder



Das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau,
Aber ich glaube nicht das man das so sehr sieht, gerade wenn es in der Stossi hängt.
Kostet halt glaube 60 ca. und das ist nur das hinten.


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

haben die ne bestimmte leuchtdauer? kann mir nich vorstellen das das jahre lang hält....
sowas wie nen mindeshaltbarkeitsdatum?


das sind LED's mit sicherheit die das Hintergrund beleuchten. Also wenn eine mal wirklich kaputt gehen sollte, hab noch nie eine kaputte LED gesehen ausser wenn ich sie falsch gepolt hatte und dann nicht immer, oder zuviel Strom drauf war.
Aber wenn mal wirklich dann kann man sie bestimmt ausstauschen.


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

hab mir das grad ma im inet angeschaut.... da hab ich ja dann schon wieder so ne hässliche nummernschildblende :(


ALso des Ding is vielleicht en bissl dicker aber wennsch denk, dass ihr das in der vorgeschriebenen Mulde anbringt, sieht man das doch NULL. Und der 1cm schwarzes Plastik hat noch niemand umgebracht
Also ich finds geil


Beim Phaeton sind die ja als "Optionales Zubehör" erhältlich (war auch das 1. Auto andem sie laut STVO erlaubt waren, die hatten ne Sondergenemigung) auf jeden Fall sehen die Dinge ziemlich geil aus und vor allem Hell.

Zur Funktion kann man sagen dass sie mit ner neuen Technik, ner Art SMLEDS angeleuchtet werden (12V).

zu kaufen gibts DIE ORIGINALEN bei 3M
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße Sascha



  • Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    kann man das plastik nich irgendwie weg lassen? leds in stossi oder heckklappe baun so das man das plastik nich hat? würde das gehen?


    Antworten erstellen