vw teilemarkt

Wichtige eintragung g40Derby!

derby
  • Themenstarter


Hallo! also ich habe gerade beim Tüv angerufen! und ihm vom g40 motorumbau im derby 2 erzählt. Jetzt möchte er gerne eine bestätigung haben, das der Derby 2 bis zur B-säule baugleich ist mit dem polo 2.

Ich brauche drignen euer Hilfe, da ich Ihn morgen nochmal anrufen muss... und ich da irgendwas brauche!...

woher bekomm ich sowas.. also wo muss ich da bei Vw fragen hinschreiben ect?..



wäre am einfachsten, es sei denn jemand hat noch so ne briefkopie


derby
  • Themenstarter



das geht auch?

wenn jemand sowas besitzt?



ja sicher, is dem prüfer ja latte, hauptsache der hat was von vw, das dem so ist. ich hab auch ne briefkopie, das der g40 innen kleiner motorisierten 2f eingebaut werden darf mit den und den änderungen, sowas würde ja reichen wenn du nen 2f hättest


derby
  • Themenstarter



wer könnte mir den eine Kopie zusenden ? an meine e-mail?


gelöschtes Mitglied

    Hey Was ist das denn fürn tüv der müsste ja wohl wissen das es EIGENTLICH das selbe auto ist! Wieder sone Hinhalte taktik oder was ! Da geht der spass wieder los! mfg aber ne Briefcopie reicht aus! da haben se recht !


    die wolten mir in meinem Steilheck den motor auch net eintragen vw giebt dir keine bestätigung kanste lange drauf warten!die geben dir ne absage hab ich auch bekommen darauf stand in diesem modell wurde dieser motor nicht vertrieben und sie geben keine freigabe es währe natürlich möglich diesen per sonder abnahme mit abgasgutachten usw einzutragen lassen.Alles blödsinn war beim Motorsporttüv das ganze hatt mich 250 euro gekostet dabei war die eintragung motor Plus leistungssteigerung mit getriebe bremse und auspuff. Damit es kein Geheimniss ist in Marburg ist die firma Feussner Motorsport die fährt mit einem nach Siegen und regelt das ganze für einen hab den Prüfer nur von ausen vor der halle gesehen hatte kein stress alles locker gelassen.Die jungs tragen dir die sachen mit sicherheit ein solange es ordnungsgemäß gemacht ist und kein fusch besteht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen