vw teilemarkt

was meint ihr zu dem tauschfilter?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

was sagt ihr zu dem filter?
http://cgi.ebay.de/Sportluftfilter-Luftfilter-Tauschfilter-VW-Polo-86C-6N_W0QQitemZ220117869299QQihZ012QQcategoryZ73649QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würde der überhaupt passen (wegen der maße und wegen 1,0i?)

braucht man denn eigentlich nen gutachten, wenn man sich nen tauschfilter rein macht?

hoffe ihr könnt mir helfen



da steht doch der passt von 45 ps bis 75 ps und sogar die maße stehen dabei...

trotzdem würd ich den nich kaufen....


nimm k&n da haste was ordentliches was nen leben lang hält.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

leistung etc bringts null komma garnix - hast aber den vorteil das nen höherer luftdurchsatz da sein soll und das du das ding auswaschen kannst, net wie den originalen papierfilter ...

p.s. du kannst natürlich etwas bemerken, vonwegen das der motor besser geht (war bei mir auch) das liegt dann aber wahrscheinlich daran, das durch den originalen (wie bei mir ) fast nix mehr durch kam vor lauter dreck ...


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

@ phillipo

ja ich frage ja WEIL ich die maße nich weiß und ich keinen 1,0i hab sondern nur 1,0.

seid ihr denn der meinung das ich mir nen k&n holen soll oder kann man sih auch übergangsweise den günstigen hier holen?


naja übergangsweise ist doch sinnlos oder wenn du dir später eh k&n holen möchtest kannste doch gleich machen mich hat der k&n mit versand 49€ gekostet


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

achwas?!

auch der austauschfilter oder wie?

weil nen kumpel hat 75€ bezahlt und die hab ich im mom nich weil meine front und heckstossi gemacht werden.....


Zitat:

ja ich frage ja WEIL ich die maße nich weiß und ich keinen 1,0i hab sondern nur 1,0


Hast du keinen Zollstock



Hol dir nich son scheiß! Kauf dir entweder den Originalen oder K&N !

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied

    hab son ding in rund wie von K&N aber auch als einlage! (kein pilz)

    bringt aber nix find ich! und nachdem ich für nen abgemachten luftzufuhrschlauch 3 punkte kassiert hab, lass ichs!



    dann hat dein freund entweder schlecht gekauft oder er hat sich das Performace Kit(Pilz) geholt.Rate dir aber zu dem Tauschfilter.


    hier mal nen Link: http://cgi.ebay.de/K-N-Sportluftfilter-neu-VW-Polo-III-6N-1-3i-1-4i-1-6i_W0QQitemZ330123585281QQihZ014QQcategoryZ73649QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    ganz leichte montage und kein ärger mit tüv/Polizei


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    @ 6n lady

    das is natürlich richtig kacke mit den 3 punkten

    mir gehts ja auch um das runde ding und nich um den pilz


    @ raventhx

    jo cool danke für den link

    nee nee er meinte zu mir den tauschfilter weil er den pilz nich eingetragen bekommt wegen supersport komplettanlage....


    naja dann hatter sich wohl über den Tisch ziehen lassen wie du selber sehen kannst bekommt man den für 50€ hatte "glück" der Verkäufer hatte vergessen ihn mir zu schicken also hab ich aufgrund von einer woche verzögerung die Versandkosten erstatet bekommen.


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    jo da haste wirklich glück gehabt hehe.

    haste denn was gemerkt?

    bzw was genau haste gemerkt?


    gemerkt wohl nicht viel spricht in den niedrigen drezahlen bissle besser an. Soundmäßig kann ich nichts sagen meine Bastuck Anlage übertönt den Motor


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    das glaub ich sofort^^

    ja gut sound denk ich hört man nich viel weil bleibt ja trotz dem filter immernoch geschlossen, also kann man ja nich mehr hören denke ich

    trotzdem danke für eure antworten


    Antworten erstellen