vw teilemarkt

Endstufe

Spanky
  • Themenstarter

hi...
will mir ne neue endstufe holen. als schüler muss ich da ein wenig auf's geld achten...jobbe zwar nebenbei, aber trotzdem.
würde ca. 170 ausgeben können. hab da an ne carpower WANTED-2/300 gedacht. die endstufe sollte schon 500watt rms leisten. ist nur für einen sub, also im monoberieb.
könnt ihr noch was anderes empfehlen oder soll ich dabei bleiben?



1.JPG
1.JPG

Spanky
  • Themenstarter

das bild zeigt wie ich ihn schalten will, aber öffnet sich irgendwie nicht...na ja ist ja auch nicht unbedingt wichtig für meine frage


die carpower amps sollen ganz gut sein für des geld. hatte man mir au empfohlen.

greetz dj.



Hi!
Habe auch schon gehört sollen gut sein. Frage doch mal mrniceguy der kann dir sicher weiter helfen weil er ist audio fach mann!


Audio-Fachmann würd ich jetzt nciht direkt sagen, aber danke für die Blumen.
Die Carpower sind wie schon gesagt nicht schlecht. Aber wenn du nicht unbedingt was neues willst würde ich mich mal auf ebay umsehen, und da vielleicht eine ältere gebrauchte von Rockford Fosgate holen, die haben oft deutlich mehr Power als von RF angegeben.
Wenns neu sein soll dann wirst du mit der Carpower bestimmt nicht schlecht fahren, kannst dich ja auch mal bei Lightning Audio umsehen, die Bolt-Serie istauch relativ günstig.


HI!
Bitte mrniceguy ich überlasse gerne fachmänner die meinung!


hi

könntest ja mal in ebay rein guggen ob du da eine Ground Zero (gzha 2350 x) findest!

die habe ich bei mir drinnen und ich muss sagen die hat mächtig dampf 900 watt rms an 1 Ohm gebrückt!

hab da einen sub mit 500 watt drann hängen (auch von Ground zero) und bei der niedrigsten stufe stellen sich da schon die haare auf

schau mal hab da letztes mal eine paar gebrauchte gesehen die lagen so zwischen 100 und 150 euro da würdest was kriegen fürs geld!

mfg
soul


Antworten erstellen

Ähnliche Themen