vw teilemarkt

Braucht man an der Front ein Nummernschild?

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

Hallo ihr,

Habe jetzt schon mehrere Autos gesehen, die vorne einfach kein Nummernschild hatten!
Geht das so einfach? Würd nämlich gerne so ein Front Facelift kaufen, das mit Nummernschild einfach sch*** aussieht
Muss man sowas genehmigen lassen oder fahren die Autos, die ich da gesehen hab illegal?

lg
nina



Morgen, du musst vorne nen nummernschild haben zwegs blitzer!
ich hatte mal das problem das mein kennzeichen halter kaputt war da hab ich das nummernschild in die frontscheibe gelegt sogar das ist nicht erlaubt, mich haben se dann angehalten und wollten mir eine straffe von 2punkten und 40 euro aufbrummen!

mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    2punkten und 40 euro aufbrummen!

    mfg


    ich sogar 3 punkte weils zu tief war plus 78€!



    §60 Ausgestaltung und Anbringung der amtlichen Kennzeichen

    (2) Das Kennzeichen ist an der Vorderseite und an der Rückseite des Kraftfahrzeugs fest anzubringen;....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen