vw teilemarkt

Gfk Heckausbau fast fertig !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So es ist endlich soweit nach 6Wochen Arbeit steht er endlich beim Lackierer!

Lackiert wird er wie der Wagen in Rein Weiß !

Wollte mich hier nochmal bedanken für die Gute Hilfe, von Ron (Ice-Breaker) und Peter (0,6 reicht) !

Freitag isser fertig gelackt und Samstag wird dann alles zusammen gebaut , Sonntag dann das erste Treffen für diese Saison bei ACR in Osnabrück am 17.06.07 !

Mfg Fun-touch



IMAG5016.JPG
IMAG5016.JPG

sieht doch schomal geil aus wenns dann noch bestückt und gelackt ist wird es sicher nen dicker hingucker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

sieht doch schomal geil aus wenns dann noch bestückt und gelackt ist wird es sicher nen dicker hingucker


Ja das hoffe ich dann mal !

Mfg fun-touch



find ich mal geil einzigst der übergang von kiste find ich noch ein wenig z eckig das sticht irgendwie ins auge aber sonst richtig gut Respekt




sieht schon so recht schnicke aus

Bin jetz schon auf die fertigen Bilder gespannt

GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

find ich mal geil einzigst der übergang von kiste find ich noch ein wenig z eckig das sticht irgendwie ins auge aber sonst richtig gut Respekt


ja ist verdammt schwer das zu machen deswegen haben wir´s hinten auch bischen eckig gemacht das alles zusammen passt aber auf die kiste wollte ich nicht verzichten weil ich ja auch den Klang haben will !

Mfg fun-touch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:



sieht schon so recht schnicke aus

Bin jetz schon auf die fertigen Bilder gespannt

GreeZ


Samstag Abend kommt ein thread wo alles fertig ist mit Gfk und Carbonteilen !

Mfg fun-touch


Zitat:

find ich mal geil einzigst der übergang von kiste find ich noch ein wenig z eckig das sticht irgendwie ins auge aber sonst richtig gut Respekt



Das find ich gerade geil.
Das sticht hervor....wenn alles rund ist hat man doch keinen EyeCatcher bei der sache. Ist zumindest meine Meinung



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
find ich mal geil einzigst der übergang von kiste find ich noch ein wenig z eckig das sticht irgendwie ins auge aber sonst richtig gut Respekt



Das find ich gerade geil.
Das sticht hervor....wenn alles rund ist hat man doch keinen EyeCatcher bei der sache. Ist zumindest meine Meinung





Ja stimmt das haste recht !
und dann noch mit dem Carbon wird es der hammer !

Kannste ja mal in meinen Carbon Thread schauen !
http://www.polotreff.de/html/forum.../87982.html

Mfg Fun-touch



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier noch ein paar bilder "!

Mfg fun-touch


IMAG5017.JPG
IMAG5017.JPG
IMAG5018.JPG
IMAG5018.JPG
IMAG5020.JPG
IMAG5020.JPG

JUP...wie gesagt trotzdem hammergeil!Bildersehnwillwennsfertig is


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

JUP...wie gesagt trotzdem hammergeil!Bildersehnwillwennsfertig is



Samstag abend wenn alles fertig ist kommen die bilder !


behälst eigentlich den audiobahn oder kommt was gescheites rein


Hey, das sieht echt sau gut aus.

Das gleiche is bei mir auch grad in Arbeit

Aber n bisschen dezenter, also nur die hifonics, das powercap und die 2 bässe.

Lackieren lassen will ichs bei mir nicht, wegen kratzer und so, ich bespanns mit grauem stoff, wie die innenausstattung.

Wie machst dus bei dir, dass du noch n birnchen wechseln kannst, wenn ma eins durch is?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

behälst eigentlich den audiobahn oder kommt was gescheites rein


ne der audibahn bleibt drin ! find den sau geil !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hey, das sieht echt sau gut aus.

Das gleiche is bei mir auch grad in Arbeit

Aber n bisschen dezenter, also nur die hifonics, das powercap und die 2 bässe.

Lackieren lassen will ichs bei mir nicht, wegen kratzer und so, ich bespanns mit grauem stoff, wie die innenausstattung.

Wie machst dus bei dir, dass du noch n birnchen wechseln kannst, wenn ma eins durch is?



Ich kann die teil so raus nehmen aber wird wohl selten sein weil nur die blinker birnen und rückfahrlicht birnen sind !

rest ist ja alles Led !


ja, bei mir is auch led ... aber mein blinker is ma ne zeit lang regelmäßig im sack gewesen

hab ich aber auch schon länger nemmer gehabt.
Hab erst mit dem gedanken gespielt ne art klappe reinzumachen, aber das wär optisch total fürn arsch.

So wies im moment aussieht brauch ich dann wohl ne halbe stunde für das zeug rauszubauen, liegt noch im rahmen


sehr geil, du legst ja jetzt echt richtig los, sind gespannt auf s endergebniss, sehen das ja dann hoffentlich in gut 4 wochen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

sehr geil, du legst ja jetzt echt richtig los, sind gespannt auf s endergebniss, sehen das ja dann hoffentlich in gut 4 wochen!


ja auf jeden fall ! fertig wird er aber samstag gegen abend denke ich !


ja ja so is dat ne, fein fein und ne scheiß arbeit ! aber naja was tut man nich fürs heilige auto ne ?!?


wow sieht richtig lecker aus


ich sage nur sieht super aus


finde auch das der ausbau echt super aussieht!

wie weit geht der denn nach vorne rein? haste davon vielleicht auch nen bild?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier ist nen bild !


IMAG4826.JPG
IMAG4826.JPG

danke schön!


gelöschtes Mitglied

    jo fette sache und ne hammer schweißtreibende arbeit hab ja paar mal zu geschaut und bekomme jetzt schon das grauen wenns bei mir mit dem GFK Gebirge losgeht!

    na denn

    mfg


    joa sieht doch schon mal geil aus ... jetzt noch schön glatt machen und schön gelackt dann ist er perfekt fertig dein polochen von innen ! von aussen ist er das ja schon länger... am 17.6. bin ich wohl nicht da schade... aber dann zusammen nach lehrte!


    ja sieht sehr vielversprechend aus! können ja dann in lehrte nen schönen film gucken


    jup ab nach lehrte ! ja genau @Odze da wär ich auch wohl für !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alles klar dann sag ich mal lehrte wir kommen !


    Zitat:

    Alles klar dann sag ich mal lehrte wir kommen !


    jup dat soll wohl !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen