vw teilemarkt

lol

Der Dicke
  • Themenstarter

10'06'07, 20:24
Mit Autorennen verwechselt - Raser verfolgt Zivilstreife auf Raserjagd

Folgenreiche Verwechslung: Als ein 19-jähriger Autofahrer zwei Wagen mit mehr als 100 km/h durch die Stadt rasen sah,stieg er spontan in das vermeintliche Rennen ein.Erst Minuten später bemerkte er,dass eines der Fahrzeuge eine Zivilstreife war.

Immenstadt - Die Polizisten wussten wohl nicht, wen sie zuerst anhalten sollten: Ein junger Autofahrer hat in Immenstadt im Allgäu einen Polizeieinsatz mit einem Autorennen verwechselt und die Beamten mit mehr als 100 km/h durch die Stadt verfolgt. Die Polizisten der Zivilstreife hatten in der Nacht zunächst einen anderen Raser verfolgt, als sich der 19-jährige Autofahrer plötzlich an dem vermeintlichen Privatrennen beteiligte und der Zivilstreife nachjagte.

Der Hobbyrennfahrer bemerkte seinen Irrtum erst, als die Polizisten nach einer zehnminütigen Verfolgungsjagd den vorderen Fahrer im Zentrum von Immenstadt stoppen konnten. Der 19-Jährige gab Vollgas und raste davon. Die Polizisten erkannten den jungen Mann jedoch. Ihm droht nun der Entzug des Führerscheins.



gelöschtes Mitglied

    Genial!


    gelöschtes Mitglied

      HAMMERGEIL





      So doof muss man erstmal sein


      gelöschtes Mitglied

        Scheisse man ist auch nirgends mehr sicher! ich fahr nie wieder in unsere Ferienwohnung nach Immenstadt!


        gelöschtes Mitglied

          des kann ich mir richtig geil vorstellen


          hahahaahhahahahahaha


          Der Dicke
          • Themenstarter

          ich meine mal wir liefern uns in bs auch immer spielchen mit den zivis.
          aber so so geil war es noch nicht bei uns




          einfach nur der hammer


          Antworten erstellen