vw teilemarkt

Grias enck!

jdm_polo
  • Themenstarter



also ich bin der michl aus österreich genauer vösendorf....und ich bin zwar schon lange registreirt hier...war aber nur selten da...aht sich ejtzt geändert und ich bin täglich hier on

what to say?! ich bin 24 und ja ich fahre einen polo bj 76 den ich jetzt ein bisschen eredeln möchte mit eurem fachwissen

so und wat nun?




jdm_polo
  • Themenstarter

danke



Hi auch und viel spas hier. Zeig doch mal bilder von deinem Polo Bj 76.

gruß Pit


jdm_polo
  • Themenstarter

der ist derweil noch komplett original, muss erst die bilder machen.

der andere is mein alter polo denich meiner schwester gab.


HY
herzlich willkomen hier im Board

Also ich hätte den Silbernen behalten find ich besser als nen
Polo BJ76.

Aber jedem seine sache

MFG Benny

P.S. Ich hab auch nen MD auf'm Kennzeichen find ich lustig


jdm_polo
  • Themenstarter

der war schön keine frage...aber ist inzwischen nicht mehr mein gschmack und meine kleine schwester brauchte ein hübsches anfänger auto....wie es das schicksal will hat si in dem auto einen schweren unfall überlebt dank der königsschalensitze und der schrottgurte....das auti ist natürlich platt wenn ein 40tonner seitlich mal anschiebt


ja mahlzeit und so...


Antworten erstellen