vw teilemarkt

Amaturenbrett

DEST
  • Themenstarter

Servus!
Ich hätte mal ne Frage, passt das Amaturenbrett fom 3er Golf oder lieber noch das Vom Corrado in den Polo 6N?
Ich kanns mir ja schlechtvorstellen, was muss man beim Umbau denn so machen und beachten?



gelöschtes Mitglied

    Passen wird es schon aber nur mit Drastischen Anpassungsarbeiten .

    Natürlich darfst Du das Amaturenbrett an den Seiten kürzen und neu verkleben . Auch die Anschlüsse für die ganze Elektrik und Lüftung nicht vergessen , halter darf man sich auch selber bauen .

    Also nicht mal eben gemacht .

    Selber habe ich mich zwar mal mit Beschäftigt aber natürlich nie realisisert weil da wären noch Thema die Airbags .

    Bisher gibt es auch keine Anleitung , die einzige Anleitung die ich je gefunden habe handelte sich um das Amaturenbrett aus einem Passat 3b in den Polo 6n und schon die Bilder reichten mir .

    grüsse Stephan


    DEST
    • Themenstarter

    Naja, werd es einfach mal versuchen!
    wenns nix wird mach ich wieder dat alte rein!

    Wenns klapt schick ich dir mal n paar Bilder!



    gelöschtes Mitglied

      Und anleitung nicht vergessen .


      also hätte ich die wahl würd ich locker das 6n brett drinnen lassen , erstens ist das 6n brett um weiten schöner und zweitens isses ein weiter schritt zurück wie ich finde. dann bau lieber das 6n brett um , z.b. auf tt lüftungsdüsen oder sowas ....

      hau dir bloss nicht den alten kram rein .....

      mfg



      DEST
      • Themenstarter

      mir gefällt halt die Mittelkonsole die beim Corrado zum Fahrer zugeneigt ist so gut!


      dann bau dir ein gol4 bzw bora brett ein , da isses auch so. zwar bissel mehr arbeit aber ne feine sache


      Antworten erstellen