vw teilemarkt

Welche Stoßstange?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir einen Polo 6N ´97 BJ. gekauft, der hat vorn sowie hinten diese schmallen stoßfänger dran.
Kann ich ohne Umbau der aufnahme stellen die breiteren Stoßfänger von der nachfolge modellen an meinen Polo bauen?



ja!


ja, alte ab neue ran, passt ohne weiteres, nur an den radlaufschalen hinten musst etwas anpassen.
ich hatte vorher auch die kleinen dran



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was meinste mit anpassen? Bisschen ziehen hinter?


nein, die radlaufschale musst etwas ausschneiden, die von der 2teiligen stoßi ist unten etwas breiter als die von der einteiligen


gelöschtes Mitglied

    wenn du da keine Lust drauf hast kannste dir natürlich auch einfach die richitgen kaufen aber ich würd rumschneiden sparste wieder ein paar millionen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenn es doch wirklich nur ein paar millionen wären da wäre mein Polo nicht mehr stino.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen